[Boardparty 2006] Die ersten Bilder

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
ICH WILL DOCH WENIGSTENS TELE-FEIERN!!!



*schnüff*


Macht doch den traurigen Ernst wieder froh,
schreibt mir den Link zum LiveStream.
 

RollerChris

R.I.P.
HO! schrieb:
DIe haben uns vergessen. Besaufen sich und wir??

neee neee neee
das kannst du so nicht in den Raum schmeissen, für solche Aussagen gibt es ohne Ende :haue :haue :haue :haue :haue

Fakt ist auf jder BP wird auch an die zuhause gblibenden gedacht besonders an die die aus irgendwelchen Umständen NICH kommen konnten aber wollten.

Ich schätze mal das der Veranstalltungsort noch ein weißer Fleck ist was GPRS angeht

Ich bin auch stinkesauer das ich nicht hindarf, ja darf. :( :( :(
 

sErPeNz

Senior Member
So sieht es aus,
keinerlei Möglichkeit per UMTS online zu gehen :(

Bilder kommen morgen, spätestens Montag :)


Chris, ich nehme an,du bist gerade aufgestanden und auf dem Weg zur Arbeit? :D
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Schade, dass das mit dem Stream nicht geklappt hat.

Dann wart ich halt auf die Fotos und die Videos...
Die Gefeierten, äh Feiernden haben ja ihre eigenen Erinnerungen, unsereins muss auf die Konserve warten und zurückgreifen.

Grüße
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Aber natürlich, bisher wurden immer Bilder von jeder Party gepostet. Nur ein wenig Geduld. :)
 
Oben