[Boardparty 2006] Der [SRC] lädt am Samstag auf die Kart-Bahn - wer kommt mit?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der [SRC] lädt am Samstag auf die Kart-Bahn - wer kommt mit?

In der Nähe des Veranstaltungsorts gibt es eine Kart-Bahn - wer hätte Lust, dort am Samstag ein paar Runden zu drehen?



Starterfeld:
CrawlWarner
chmul
AlterKnacker
KOENICH
Bio-logisch
Supernature
Steve Urkel the REAL
Astrominus
Simmel

als Zuschauer:
Grid-Girl Aristocat
MaXg
sErPeNz
eggat
Geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da schon ne Idee was das kostet? Bei uns ist Kartfahren schweineteuer....
 
Ja, 'ne Idee gibts da schon.
Es gibt mehrere Möglichkeiten:

8 Minuten Fahren = 8,50 Euro

Oder aber ein richtiges Rennen, 4 Qualifikationsrunden, 45 Rennrunden für 30 Euro.

Mehr Infos zur Kartbahn..
 
Boah, bei der Internetseite kriegt man ja Augenkrebs :eek:.

Klar, ich bin dabei
kart.gif
, obwohl ich von der letzten Veranstaltung hier bei uns noch weiss, dass Leute ab 100 kg bei den kleinen Dingern doch ganz schön benachteiligt sind :D
 
Man man man ... warum kann ich nicht auch bei der Boardparty dabei sein ... ich will auch mitfahren :cry:

Übrigens ... das sind richtige Karts !!! Also nichts mit Map-Change und Skin´s :)

Ich hoffe ja das es von dem Rennen "jede Menge" Bild- und Videomaterial geben wird !
 
Ich finde das mit dem Sprint Special (Quali + 45 Runden) klingt gut.

Wenn wir 7 Leute finden die mitmachen, mache ich auch mit!
 
:cry: ich will auch mitfahren :cry: , ist aber leider zu weit weg und die Zeit habe ich auch nicht.

Viel Spaß beim Fahren
 
Ihr Brumm-Brummler müsst nur daran denken, es gibt dabei eine Kollisionsabfrage mit hohem Autsch-Faktor :D - Man kann NICHT durch seine Gegener durchfahren :D
 
Das ist ja unfähr! Durch Dich durch geht nicht und an Dir vorbei zu fahren ist viel zu weit... :devil

Was den Autsch-Faktor angeht, sehe ich keine Probleme, ich bringe noch immer einige Kilo an gewachsener Knautschzone mit...;)
 
Ich setze mich zwar nicht in so ein Ding rein, aber das Spielchen werde ich mir anschauen!

Bin schon gespannt, wer hinterher die "Sektdusche" abkriegt! :ROFLMAO:
 
Supernature will gewinnen! Logisch das er da nichts dem Zufall überlassen will!

Gerade ist mir dieses Bild aus ner geheimen Quelle zugespielt worden.
 

Anhänge

  • kart.jpg
    kart.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 244
Hallo zusammen

chmul schrieb:
Ich finde das mit dem Sprint Special (Quali + 45 Runden) klingt gut.

Wenn wir 7 Leute finden die mitmachen, mache ich auch mit!

Dir ist aber schon klar, dass da noch die Bahnmiete hinzukommt, oder???

SAMSTAGS

Von 13:00‑19:00 Uhr ‑‑‑ 380,- €

½ Stunde 220,- €

Von 19:00‑01:00 Uhr ‑‑‑ Stunde 405,- €

½ Stunde 230,- €


Wollte ich noch loswerden. Ich bin übrigens auch dabei!! ;)

Crawl
 
Hat sErPeNz doch auf der letzten Seite schon geschrieben, bei acht Teilnehmern 30 € pro Nase - da fehlen noch zwei. Hat hier vielleicht jemand einen Bruder, den er mitbringen kann? :devil
 
30 Euro/Kopf, damit ist alles abgedeckt, oder? Bei einem höheren Preis kneift mich dann nämlich gewaltig der Geiz!
 
Oben