[Boardparty 2006] Der offizielle Ich-bin-wieder-da-Thread

Wir sind auch angekommen. Es gibt aber ein riesen Problem. Meine Frau ist urplötzlich schwer erkrankt.





























































Sie hat sich mit dem BP-Virus infizeirt
 
T plus 50:54:00

Zurück in Waldshut!

Hinfahrt 7 Stunden :cry:

Rückfahrt 5 Stunden :funny

Kurzfazit

Tolle Party - Scheißladen

Schön Euch alle mal wieder getroffen zu haben.

Ausführliches könnte in der nächsten SNN stehen... :)
 
bin nun auch in BS eingetroffen,

Tolle Party - Laden mit arger Kasseler Mentalität, zweiter Abend mit Selbstbedienung war gut :)

Danke nochmal an alle Gäste!
 
Aahhhhh, die beiden Gewaltliebhaber sind auch wieder
in heimischen Gewässern. :eek:

Das mit dem Arbeitsunfall glaub ich dir nach gestern Abend
nun nicht mehr. ;)


Ich bin schon seit ca 02:00 Uhr zu Hause.

Ich war noch tanken vorn an der Ecke in Kassel,
da hat die Kassiererin mit dem vor mir geflirtet :(
und auf der Bahn hat es so stark geregnet, daß
ich teilweise nur 80 km/h fahren konnte, weil ich nichts sah.
Verkehr war aber = 0, so daß ich eigentlich hätte schneller
sein können.
_____________________
 
So, Gorkon, Nightwalker und ich sind auch wieder angekommen... problemlose Rückfahrt, bis auf so einen rücksichtslosen blauen Seat, der immer versuchte, zu überholen :D
KOENICH hatte es eilig.
Durch die Fahrt vom Anleger Richtung Norden haben wir sicher an die 30 min gespart.

Mein Fazit: Klasse Party, und von meiner Seite gab es nicht viel zu meckern, was aber nicht viel heissen muss, da ich nicht direkt betroffen war ;)
 
Das Simmelmobil hat mich erfolgreich abgeliefert und ist jetzt auf dem Weg in die Heimat.
Inclusive einem kurzen Abstecher zu den Gysieren von Hausen bei Hessisch Lichtenau inbegriffen :) War so nicht geplant, aber die Gegend ist einfach ein Traum :D

Ich werde jetzt die Geschehnisse der letzten Tage versuchen zu verarbeiten und evtl. einen ausführlichen Reisebericht abgeben :)
 
JensusUT schrieb:
[...]problemlose Rückfahrt, bis auf so einen rücksichtslosen blauen Seat, der immer versuchte, zu überholen :D
KOENICH hatte es eilig.
[...]

*lach* wieso immer versuchte? Wir HABEN euch überholt und haben uns dann nochmal zurückfallen lassen um uns von euch zu verabschieden.

btw. 200km/h sind doch nicht eilig... ;D
 
Dank Legionärmaus bin ich auch wieder heil zu Hause eingetroffen

war ne tolle Party :)
 
yep..dad (wersta..) un ich sin auch wieda dahaa....
Hinfahrt: 2,5 Stunden
Rückfahrt:3,5 Stunden..(wieso musste dad auch den Landweg nehmen? aaahhhhh)

Supernature..richte mal deinem Sohnemann und deiner Tochter ma nen Gruss aus ^^
..Und der Person (leider Nick vergessen) mit den 4 Mädels x.x ...muahaaaa...auch nen Gruss büdde!...

thxi :p
 
Oben