[Boardparty 2006] Der Ich-bin-dann-mal-weg Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MartyStuart schrieb:
:cry: :cry: uääääää,uäääääää, der säuft schon!!! Ich hab auch Durst! :cry: :cry:


:bier PROST! :bier
Eine heben wir dir für Samstag auf ;)
 

Anhänge

  • porter 003.jpg
    porter 003.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 156
Petze! *hicks*

MaXg fand's so lecker am andern Ufer :D
Im Hintergrund ist übrigens "unser" Hotel zu sehen ;)
 
He, schaut mal besser nicht so tief ins Glas, sonst bekommt ihr von der Party dann nichts mehr mit, wenn das so weiter geht. :rofl
 
@hexxxlein...

ich hab doch gar keine webcam an... :ROFLMAO:

ne im ernst, welche Uhrzeit fängt es denn an... vielleicht kann ich doch auf 1-2 Std vorbeidüsen...
 
Shit, ne Freunde... wird nix mit mir... aber ich könnt ja früh's euere durchzechten Gesichter begutachten...

Hoffentlich sieht man ein paar Bilder...

ich wüsch euch allen auf jeden Fall viiiiiiiiiiel Spaß...

aber ich denk den werdet ihr sowieso haben
 
sErPeNz schrieb:
Petze! *hicks*

MaXg fand's so lecker am andern Ufer :D
Im Hintergrund ist übrigens "unser" Hotel zu sehen ;)

booooooohaaa, ihr seid alle schon am feiern..........

*neidvoll.guck*


Ihr könnts gut haben.............ABER, wenn ihr mal wieder in Richtung nördlicher Gegend eine Boardparty macht, dann komm ich auch.

Bis Hannover so die Ecke wäre auch noch schick :D


so denn..............habt Spaß und ja , macht Fodddos ok???!!!


lg AnnA :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben