[Boardparty 2006] Der Ich-bin-dann-mal-weg Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaXg

assimiliert
Der Ich-bin-dann-mal-weg Thread!

Sachen sind gepackt, der Wagen betankt, in wenigen Minuten ist Start! :)

Kassel, ich kommeeeee!

truck_3.jpg


:funny:funny:funny:funny:funny
 
Na da wünsch ich mal ne gute Reise und viel Spaß und immer schön 80 fahren und Mindestabstand einhalten ...........

:D :weg
 
Sacht mal, geht es euch gut?

Während ich heute und morgen noch arbeiten muss, wird hier schon einer auf Party-Tour gemacht.:motz

Habt ihr denn gar kein Mitgefühl? :cry:
 
Oh, wie gemein!!
Will auch zur Boardparty, aber ich hab' nächste Woche Prüfungen :cry: :cry:
 
Gerade wenn man Prüfungen hat, ist es besonders wichtig, rechtzeitig abzuschalten und zu entspannen, damit man dann wenn's drauf ankommt voll da ist!

T minus 20:30:00
 
HO!! Werd´s schon schaffen! Mathe is' eh einfach! Englisch geht mir am ***** vorbei! Un' Deutsch hab' ich schon geschrieben! Un' um alle anderen Fächer mach' ich mir keine Sorgen :D
 
SOOOOOOOOOOOOOO,
habe alles nötige in die Wege geleitet, mich kann nichts mehr aufhalten:D
Nunaja, der eine odere andere Unflall, aber, lassen wir das besser:D
 
Wie gesagt: Komm einfach! Wenn Du Deinen Prüfungen jetzt schon so entspannt entgegensiehst, ist doch alles in Ordnung! :)

T minus 14:59:00
 
Oh, men..... Ich muss aber noch lernen, viel lernen. Sonst schaff ich die sch*** Prüfungen nicht :cry: :cry:
 
@geizhals - NOx gehört in den Motor und nicht in den Fahrer :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben