[Boardparty 2006] Der Ich-bin-dann-mal-weg Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brummelchen

Gast
Und wenn er da ist, isser noch kleiner - entweder abgelaufen oder abgeschliffen, weils Bodenblech durchgetreten wurde :D
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Countdown T ---100

Taschen sind gepackt Auto ist volgetankt. Fahre jetzt auf die Autobahn richtung Oberhausen. Dort wird ein geheimer Partygast mit Geizhals auf mich warten. Wer das ist das erfahrt ihr heute abend. dann treffen wir noch Tetzlaff.


Und was machen wir dann????? :ätsch :ätsch

Wir fahren zu Aristocat und fressen ihr den Kühlschrank leer und verwüsten ihr die küche. das gute daran das Kätzchen weis noch nichts von ihrem Glück :D

Erste Bilder davon gibt es gegen 9.30 Uhr direkt vor Ort :finger
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
noch ca 15 - 20 min, dann geht es los ...

... an alle, die schon da sind: neht noch mal ein
wenig Beruhigungsmittel in welcher Form auch immer!

:D :) :D
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
So jetzt sind wir bei Kätzchen in der Bude :D

Tetzlaff hat es auch geschaft und nun können wir die Bude auseinander nehmen. Früstück war einbandfrei. Auf Kätzchen ist halt verlass. :D

Und so sieht es aus nachdem wir die Bude verlassen haben.

Auf gehts nach kassel bis dann :D
 

Anhänge

  • 200106umfeld1.jpg
    200106umfeld1.jpg
    7 KB · Aufrufe: 91

HO!

assimiliert
Lily schrieb:
HO!! Werd´s schon schaffen! Mathe is' eh einfach! Englisch geht mir am ***** vorbei! Un' Deutsch hab' ich schon geschrieben! Un' um alle anderen Fächer mach' ich mir keine Sorgen :D
Wirst du schaffen, da bin ich mir sicher. Und weil du mich gerufen hast, drück dich dir auch noch gleich die Daumen :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben