[Boardparty 2006] Countdown abgelaufen: Heute ist die Boardparty!

MartyStuart

Senior Member
Countdown abgelaufen: Heute ist die Boardparty!

Irgendwie haben alle das Wichtigste vergessen. Die 30 ist Geschichte, also


29
 
Kannst Du nicht zählen? ;) Es sind nur noch 28 Tage, also exakt vier Wochen.
Höchste Zeit für den offiziellen Vorfreude-Thread :).
 
Schade, ich komm zu spät zum Zählen :D.
Trotzdem möchte ich es los werden: Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, nach dem ganzen Sch**** der letzten Monate mit Euch so richtig schön die Sau rauszulassen! :bier
 
:) ich freue mich auch TIERISCH, das erste mal dabei zu sein....
Hoffentlicht hinterlasst ihr bei mir einen guten Eindruck, dass ich wiederkomme:ROFLMAO:
 
Und mich ärgert es, dass ich mal wieder nicht dabei bin, weil Kassel einfach viiieeeelll zu weit weg ist. :cry:

Wünsch Euch allen aber viel Spass!!!

:)
 
Mensch verschiebt doch bitte die Party.... :)

Wäre auch gern dabei, aber am 20ten kann ich nicht :cry: :cry: :cry:
 
ot:
VERSCHIEEEEEEEEBEN??????????????????????
Sorry, aber das wäre Logistisch nicht zu vereinbaren;)
 
Jetzt ich mal ansag:D

NUR NOCH 2 WOCHEN
und für diejenigen, die es anders haben wollen:D
NUR NOCH 14 TAGE
 
Das ist der Moment, wo es spannend wird. Wer seinen Blinddarm noch hat, darf jetzt langsam Angst bekommen. Gelle, Gamma? :ROFLMAO:
 
Oben