[Boardparty 2006] Abreisemöglichkeiten am Sonntag

Wann reist wer ab?

  • 10:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt leider keine Möglichkeit anders abzureisen.
Die Radfahrer sollen so aggressiv sein, dass die, wenn sie ein Auto sehen, wild drauf eindreschen ;)

Daher gibt es folgende Möglichkeiten abzureisen:

9:30 Abfahrt vom Hotel per Polizeieskorte
10:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
10:40 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
14:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
15:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
17:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
18:00 Abfahrt vom Hotel

Es gibt in Spiekershausen einen sehr großen Parkplatz wo wir die Autos abstellen können, ist von der Anlegestelle knapp 2-3 Minuten zu Fuss entfernt.

Ich hab noch versucht einen Bootsbesitzer dazu zu überreden uns mit seinem Schiff Mittags übersetzen zu lassen aber der hat sich geweigert, aber einzig aus dem Grund, dass er keinen Personenbeförderungsschein hat.

Wenn denn einer der Mods so nett wäre die Abfahrtszeiten zu einer ÖFFENTLICH Umfrage zu machen, so dass ich sehe wer wann abreisen möchte. Muss dann mit den Schifffahrtsfirmen reden, damit das klappt.
 
Benötigt man VOR 9:30 auch die Polizei oder habe ich die Chance um 9:00 auch ohne Schutz noch rauszukommen?

T minus 18:53:00
 
Naja...also ich und Simmel würden das dann doch gerne vor Ort entscheiden.
Mit was setzt man denn da nun eigentlich über? Ruderboot 3 Personen? Fähre 2000 Personen?
Ist es sichergestellt, wenn ganz viele gleichzeitig weg wollen, das des auch geht?
Warum willst das jetzt eigentlich so genau wissen, wer wann wo wie loswill?
 
Weil die Kähne dort normalerweise nicht halten, daher würd ich das ganz gerne wissen, damit ich denen Bescheid sagen kann.

Damit würdest du fahren:

A
B
 
Aber mal was anderes:
Wann parken wir unsere Auto's in Spiekershausen und wie kommen wir dann zum Hotel?
 
Wie ich schon im Eingangspost schrieb, werden wir die Autos Abends dorthin bringen und ich nehme euch dann mit zurück.

Mein Auto wird dann am Hotel stehen bleiben.
 
Oben