sErPeNz
Senior Member
Es gibt leider keine Möglichkeit anders abzureisen.
Die Radfahrer sollen so aggressiv sein, dass die, wenn sie ein Auto sehen, wild drauf eindreschen
Daher gibt es folgende Möglichkeiten abzureisen:
9:30 Abfahrt vom Hotel per Polizeieskorte
10:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
10:40 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
14:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
15:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
17:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
18:00 Abfahrt vom Hotel
Es gibt in Spiekershausen einen sehr großen Parkplatz wo wir die Autos abstellen können, ist von der Anlegestelle knapp 2-3 Minuten zu Fuss entfernt.
Ich hab noch versucht einen Bootsbesitzer dazu zu überreden uns mit seinem Schiff Mittags übersetzen zu lassen aber der hat sich geweigert, aber einzig aus dem Grund, dass er keinen Personenbeförderungsschein hat.
Wenn denn einer der Mods so nett wäre die Abfahrtszeiten zu einer ÖFFENTLICH Umfrage zu machen, so dass ich sehe wer wann abreisen möchte. Muss dann mit den Schifffahrtsfirmen reden, damit das klappt.
Die Radfahrer sollen so aggressiv sein, dass die, wenn sie ein Auto sehen, wild drauf eindreschen
Daher gibt es folgende Möglichkeiten abzureisen:
9:30 Abfahrt vom Hotel per Polizeieskorte
10:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
10:40 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
14:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
15:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
17:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen
18:00 Abfahrt vom Hotel
Es gibt in Spiekershausen einen sehr großen Parkplatz wo wir die Autos abstellen können, ist von der Anlegestelle knapp 2-3 Minuten zu Fuss entfernt.
Ich hab noch versucht einen Bootsbesitzer dazu zu überreden uns mit seinem Schiff Mittags übersetzen zu lassen aber der hat sich geweigert, aber einzig aus dem Grund, dass er keinen Personenbeförderungsschein hat.
Wenn denn einer der Mods so nett wäre die Abfahrtszeiten zu einer ÖFFENTLICH Umfrage zu machen, so dass ich sehe wer wann abreisen möchte. Muss dann mit den Schifffahrtsfirmen reden, damit das klappt.