[Boardparty 2006] Abreisemöglichkeiten am Sonntag

Wann reist wer ab?

  • 10:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15:50 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17:00 Abfahrt per Schiff nach Spiekershausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

sErPeNz

Senior Member
Abreisemöglichkeiten am Sonntag

Wie ich soeben erfahren habe, findet am Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr in Kassel das Sattelfest statt.
Dabei wird die Straße an der Fulda von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr etwa gesperrt sein.
D.h. die letztmögliche direkte Abreise wäre gegen 9:00 - 9:30.

Ist aber keine große Sache eigentlich. Der nächstgelegene "freie Parkplatz" ist ca. 3-4 km entfernt. Da das Hotel aber direkt an der Fulle liegt, ist es auch möglich, die Autos am Abend zuvor auf der anderen Seite abzustellen und Sonntags über zu setzen.

Den Transfer von der anderen Seite zurück zum Hotel würde ich dann organisieren, ich würde dann abends mit "rüber" fahren und euch wieder mit zurücknehmen. Mein Auto bleibt dann am Hotel.

Die Überfahrt kostet p.P. ca. 2 Euro.

Überfahrten wären möglich um 10:40 Uhr, 14:50 Uhr, 15:50 Uhr und um 17.30 Uhr.

Bitte teilt mir mit, wer wann wie abreisen möchte, damit ich das organisieren kann und evtl einen kleinen Rabatt auszuhandeln.

Sorry für die geringen Umstände, aber sowohl das Hotel als auch ich haben das heute erst erfahren, normalerweise ist das Sattelfest erst im Juni.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
10:40 ist mir eigentlich noch ein bisschen früh, und 14:50 eher zu spät. Ich werde schwimmen :ROFLMAO:. Ich sag Dir noch bescheid.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Gibt's keine Brücke mehr, wenn man die Fulda weiterfährt? Oder erst in 50 km?
 

sErPeNz

Senior Member
Das Problem ist, du kannst dort nicht weiterfahren, weil dort gesperrt ist ;)
Aber das sollte keine großen Umstände bereiten dort mal eben überzusetzen.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Tja, geht mir ähnlich wie Supi mit den Zeiten. Kannst Du Dein Auto nicht auf dem "freien" Parkplatz abstellen, dann können die, die wollen einen Sonntagvormittags-Spaziergang zum Parkplatz machen. Oder ich stell mein Auto auch direkt dahin - mal sehen....
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Das ist doch mal echt für den A*...
Hab ehrlich gesagt keine große Lust, bis zehn vor drei zu warten :unsure:

Gibt es keine Brücke, die man zu Fuß nehmen kann?
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Straßenfeste gibt es bei uns auch ....
aber ANLIEGER dürfen da immer durch ...
im Schritttempo natürlich, aber ... und das
alles auf einer Gasse, die sowieso freigehalten werden
muss für die Hilfskräfte.

:mafia matsch79 :mafia
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Naja..bleibt wohl nur 10.40...ich wollt ja auch irgendwann in der Zone wieder ankommen...
Irgendwie ist das Panne :(
4km latschen hab ich auch gar keinen Bock Sonntags inner früh.
 

sErPeNz

Senior Member
Ich bin morgen in Kassel, werde das auf dem Regierungspräsidium klären wann wielange und wo genau gesperrt wird.

Mein Vater war eben vor Ort in Spiekershausen, gibt einen großen Busparkplatz...
Werde klären ob wir den nutzen können.

Melde mich diesbezüglich morgen spätestens, was für euch die eleganteste Lösung ist.
 

Simmel

Senior Member
SoKoBaN schrieb:
Naja..bleibt wohl nur 10.40...ich wollt ja auch irgendwann in der Zone wieder ankommen...
Irgendwie ist das Panne :(
4km latschen hab ich auch gar keinen Bock Sonntags inner früh.

Ich nehm dich Huckepack :D

Und ausserdem ist es der Oberhammer wenn man nen Kater hat ein bissel zu laufen.... wobei mir bei dem Gedanken jetzt schon die Füsse weh tun :)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Du hast keinen Kater, weil du nichts trinken darfst, weil du fahren musst und weil ich alles Beule petze :ätsch
 

Simmel

Senior Member
:eek: psssssschhhhht Beule liest doch auch hier rum!!
Wobei....., na gut dann fährst du und ich trinke :p
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Hat hier nicht jemand nen Aussenboardmotor oder ähnliches fürs Schlauchboot?

oder wir bauen uns eine menschliche Brücke aus den ganzen Alkoholleichen... ;D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn sich keine anderen Möglichkeiten ergeben (die mir passen) werde ich wohl dann vor der Sperrung noch abhauen. Bin eh Frühaufsteher und einen Kater werde ich sicher nicht haben. :)
 

KOENICH

der Monarch
Für mich ist 14:50 in Ordnung - und damit auch für meine Mitfahrer :D

Dann kann ich im Gegensatz zum letzten Mal auch nüchtern los fahren :p
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Was seid ihr doch alles für elende Memmen.
Was sind schon 4KM?
Püh, da bin ich ganz andere Strecken gewohnt.

Kann ich die Stelle mit dem Huckepack nochmal hören? :ROFLMAO:
 

sErPeNz

Senior Member
Das ihr bei den 4km Laufen auch euer Gepäck tragen und 18000 erwarteten Radfahrern und Inlinern ausweichen müsst, muss ich nicht erwähnen? :D
 
Oben