[Boardparty 2005] Gewinnspiel: Erlebe die Boardparty "für lau"

So dann gratuliere ich erstmal den beiden Gewinnern. :bier
Und morgen dann bitteschön zum Gewinnertreffen bei uns antanzen um auf den Gewinn anzustoßen. ;)
Schließlich müssen wir für neue Korken sorgen. :D :ROFLMAO:
 
Hallo zusammen.

Ich danke meinen Eltern für die Zeugung und die Geburt; meinem Bruder für die Streitigkeiten in der Jugend; Supi für das Gewinnspiel als solches und für die Verdopplung des ersten Preises, Lolly und Brötchen für die Korken; Burgund, Chataeu Lafite und Aldi für den Wein, den Lolly und Brötchen vernichteten; Gott für die Schöpfung der Welt insbesonere für die Schöpfung des Korks und der Weintraube; ich danke meinem Arbeitgeber für die Nutzung des Internets (Tipp wurde während der Arbeitszeit abgeben); meinem Mathelehrer für das 1X1 und meinem Deutschlehrer für das richtige setzten der Fehler.

Freue mich auf die Boardparty! ;)


Danke

Crawl
 
auch ich GRATULIERE EUCH !!


wo is die Liste wer was getippt hat :ROFLMAO:

..... ich weiß nicht mehr was ich geTIPPT habe :)
 
@geHACKTes: Hihi, geht mir ähnlich :D Alzheimer sei... was wollt' ich doch gleich schreiben?

Wückglunsch an die beiden Gewinner. Und Prost auf das nächste Tippspiel :bier
 
Oben