[Boardparty 2005] Anmeldung zur Boardparty

Ich komme zur Boardparty!

  • Alleine

    Stimmen: 18 56,3%
  • mit Partner

    Stimmen: 6 18,8%
  • mit Partner und/oder Kind(ern)

    Stimmen: 8 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hey, der tut nix, der will nur spielen, nicht wahr, AK?

@ Astro
Ich freu mich auch auf Dich, egal mit welcher Frisur Du kommst. :D

@Brötchen
Freue mich auch, Dich mal wieder zu sehen.

@ Gamma
Bei Dir freue ich mich, Dich mal kennenzulernen.

Also wie schon gesagt: Rudelfreuen! :ROFLMAO:

Gruß
 
67

Nach sanftem Druck :) hat sich meine Frau "überreden" lassen, mitzukommen.

So, DZ im "Erbprinz" ist für Fr-So auch klargemacht... komisch, dass die gute Frau an der Rezeption mit dem Stichwort "Supernature-Forum" nix anfangen konnte...

*aufAnfangAprilfreu*

Nachtrag @supi:
Nicht, dass jetzt alle die Bärchen haben wollen, und deswegen noch mit der Anmeldung warten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die letzte Boardparty konnte ich leider nicht kommen, obwohl ich das so gerne getan hätte.

Aber jetzt ist es um so spannender mal die Leute kennenzulernen, die ich schon seit langem nur per Schreiberei kenne.

Und da ich nicht nachtragend bin, wie einige andere hier :devil :boxer :ROFLMAO: :ROFLMAO: freue ich mich auf ein gutes Gelingen und ganz viel Spaß!!! :bier :bier
 
Schade in diesem Jahr wird es noch nichts......, aber im nächsten Jahr. Gaaaanz gewiss werde ich euch mit meinem persönlichen Erscheinen erfreuen. Mein Ehrenwort!!!! :D
 
*hust* der Thread hat zwar schon leicht Staup angesetzt, aber besser ich meld mich spät als nie. ;)
68
(wie war das mit der 70? ^^)
 
Original geschrieben von Gorkon
*hust* der Thread hat zwar schon leicht Staup angesetzt, aber besser ich meld mich spät als nie. ;)
68
(wie war das mit der 70? ^^)
Hab ne Reservierung für ein Doppelzimmer im Toschis zu verschenken! :D

Plz. PN.
 
Original geschrieben von Ernst_42
Och nö,

nu kneift er...?! Oder zieht's dich nur woanders hin?

Grüße

Ich komme bereits am Freitag. :D

Das Zimmer ist nur für Samstag zu Sonntag reserviert.

Hätte nicht gedacht so ein Feedback zu erhalten. Mein Postfach ist voll . :D

Zimmer an den schnellsten vergeben (Meister Rickert+ Netzhai) .
 
In HH waren wir nur vier [SNC]'ler. Sieht ganz danach aus als könnten wir in ZM ein 'richtiges' Gruppenphoto machen....
 
Wir müssen nochmal heftigst auf unseren Clan-Nuschler einreden, vielleicht kriegen wir ihn ja noch 'rum und erfahren dann endlich, wo das Genuschele herkommt: Aus seinem Mikro oder aus seinem Kopf :ROFLMAO:
 
*reinschleich*
Eigentlich habe ich ja zeitliche und finanzielle Probleme... aber irgendwie bekomm ich das noch aufgeschoben :p

*anmeld*

besser spät als nie, wo ist noch Platz für mich? :p

Ich denke mal, ich mach die 69 auf oder lieg ich da falsch?
 
Oben