Boardbewertung

Wir sind in der Durchschnittsbewertung schon wieder um ein Zehntel geklettert - obwohl wir bei der Bewertung sowieso mit ziemlichem Abstand oben stehen, lediglich bei der Stimmenzahl hinken wir noch hinterher. *forderndschau* ;)
 
Iiiiiiiich ? *mit treuen Augen guck und unschuldig aus der Wäsche blick*

Wollte nur mal zeigen, dass ich manchmal über mein Alzheimer-Syndrom hinauswachsen
kann ;)

Ich geb's zu:angel :angel :angel

AK
 
redeemerwhoretrans.gif
<-- Bulgano
 
oooops! Der hat ja recht: Wir armen Schrotties sind nett, machen uns nicht blöd an, haben keine illegalen Sachen, Porno auch nicht. Außerdem sind hier normale Menschen in Kontakt .

Das ist natürlich ein Problem für jemanden, der die Wertung "0" vermißt, nur weil sie seinem IQ entsprechen würde::ROFLMAO:
 
Haste Recht Kuja haste Recht !!

Gruss Ultra2k !!

Wir sind halt alle kleine :angel :angel :angel :angel :angel


:D :D
 
@ Supi, ich wollte mich mit der 10 doch nur Einschleimen..... Im Geheimen aber .......:D
..... und dann noch was: da hier noch mehr so Ferkel wie ich sind, falle ich nicht ganz so stark auf :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben