[Board] Wer hätte das gedacht! Das Century-Board feiert seinen 5. Geburtstag.

paridus

fühlt sich hier wohl
Wer hätte das gedacht! Das Century-Board feiert seinen 5. Geburtstag.

Hallo,

wer hätte das gedacht, es ist schon wieder soweit, das Century-Board jährt sich zum 5. male.

Es ist inzwischen sehr vieles passiert. Höhen und Tiefen kann das Century-Board
verzeichnen, viele kamen, viele gingen, aber noch wichtiger ist, viele blieben oder wurden ihm wieder treu.

Ohne Euch würde dieses Forum nicht mehr existieren, denn eine Community lebt nur durch euch. Jeder von Euch, ob ausschließlich als interessierter Mitleser, oder besonders wichtig, als Mitschreiber, hat sein Teil dazu beigetragen.

Wie jedes Jahr, so möchte ich Euch auch heute für Eure Treue danken, die es überhaupt möglich macht, dass wir dieses Jubiläum feiern können.

Glückwünsche nehmen wir natürlich auch gerne entgegen:
http://www.century-board.de/board-n...ry-board-feiert-seinen-5-geburtstag.6338.html


Happy Birthday Century Board und auf die nächsten schönen Jahre.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ui - 5 Jahre :eek:

Das ist eine verdammt lange Zeit für ein Board (Das Supernature hatte letztes Jahr sein 5 Jähriges).

Dann gratuliere ich dem Century mal und wünsche dem Board alles gute für die Zukunft. :)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Alles Gute für die Zukunft auch von mir dem Century-Board und noch viele erlebnisreiche Jahre! :)
 
Oben