Board war nicht zu erreichen?

Feroxx

Senior Member
Ich hatte bis eben ein Problem auf diese Board zu kommen, liegt das an mir oder war da ein Fehler beim server?

Ich dachte, sag' mal bescheid ;)
 

Anhänge

  • clipboard.gif
    clipboard.gif
    9,7 KB · Aufrufe: 138

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
normalerweise schlafe ich um diese Zeit schon, aber gestern war ich länger wach und kam daher auch in den "Genuss" des Ausfalls.
Der SQL-Server unseres Providers hatte sich verabschiedet. Aber nun sind wir ja wieder da! :)

Die Meldung im Radio über zahlreiche Personen, die verstört durch die Nacht geirrt sind, hatte doch nichts damit zu tun? :ROFLMAO:
 

Feroxx

Senior Member
Original geschrieben von Supernature

Die Meldung im Radio über zahlreiche Personen, die verstört durch die Nacht geirrt sind, hatte doch nichts damit zu tun? :ROFLMAO:
Was ... man, bin ich müde ... kann mich nicht erinnern ... warum ... sind meinen Klamotten so dreckig ... wo bin ich? :D
 
Oben