Board schwer von Begriff?

Amon

assimiliert
warum dauert das immer so lange bis das Board mal rafft das man in einem Thread schon alles gelesen hat?
 
Könntest Du das vielleicht etwas genauer erläutern? :)
Wenn ich ein Thema mit neuen Beiträgen aufrufe und das Suchergebnis aktualisiere, ist es nicht mehr fettgedruckt, erscheint also als gelesen.
 
Genau und wenn Neue Beiträge anzeigen mach die ganzen Themen durchguck und dann aktualisiere sind se immer noch fett gedruckt und es zeigt immer noch 50 neue Beiträge an obwohl ich sie schon alle gelesen hab. Erst ne halbe Stunde später oder so hat das Board es dann kapiert.
 
Dass die Anzahl der neuen Beiträge sich nicht ändert, ist normal, das andere nicht.
Aktualisierst Du die Ergebnis-Seite per Browser oder durch Klick auf den Button "neu laden"? - das macht nämlich einen Unterschied.
 
Das Phänomen habe ich auch schon erlebt - mittlerweile habe ich mich quasi schon dran gewöhnt. Ausserdem tritt manchmal das Phänomen auf, das das Board meint, ich hätte schon alle Themen gelesen. So als ob ich auf "alle Beiträge als gelesen markieren" geklickt hätte.
 
Supernature schrieb:
Dass die Anzahl der neuen Beiträge sich nicht ändert, ist normal, das andere nicht.
Aktualisierst Du die Ergebnis-Seite per Browser oder durch Klick auf den Button "neu laden"? - das macht nämlich einen Unterschied.

Beides macht (bei mit) keinen Unterschied.

Edit: Sorry, sollte kein Doppelpost werden
 
Das ist das Problem. Wenn du auf "neu laden" in der Anzeige "Neue Beiträge" klickst, werden sie als gelesen markiert und neue angezeigt.
 
Oben