[Board] ::RPG World::

Boromir

fühlt sich hier wohl
Stimmt, tut mir leid!

Es handelt sich um ein Spiele-Forum, in dem es hauptsächlich um Morrowind aus der Elder Scolls Reihe geht! Eines der schönsten Rollenspiele zur Zeit, wie ich finde!
Allerdings bekommt man auch Infos und Feedback zu anderen Spielen.

Das Forum besitzt auch einen Spam-Bereich. Wird dort Güam-Thread genannt (Güam = Gespräche über alles Mögliche)

Desweiteren gibt es eine Draken-Funktion. Draken sind das Zahlungsmittel in diesem Forum, und für jeden Beitrag bekommt man 1 Drake, und für jeden Thread den man eröffnet 2 Draken.
Mit den Draken kann man sich z.B. einen eigenen Titel Kaufen oder seinen Nickname in Leuchtschrift darstellen lassen. Dies ist wohl für besonders treue User gedacht.

Das Board verfügt auch über eine Bank, in der man sich Draken auf Kredit leihen kann, oder einem Wettbüro in dem man Draken wetten kann. Eigentlich eine ganz lustige Sache!

Nebenbei kann man dort täglich ein anderes Flashgame spielen, falls man zwischendurch mal Langeweile hat!

Da es Morrowind schon seit einiger Zeit gibt, und viele dieses Spiel schon durchgespielt haben ist es zur Zeit etwas leerer auf dem Board geworden. Allerdings wird es gegen Ende des Jahres eine Fortsetzung mit dem Titel Oblivion geben, und sicherlich wird dann wieder richtig viel los sein!
 

DS-Danila

gehört zum Inventar
fanny hats auch nicht begriffen, was? :wand

also nochmal für die nicht ganz so schnellen unter uns:
irgendwelche links veröffentlichen kann jeder.
erst eine beschreibung macht die sache vollständig.
alles andere halte ich für stupides rumgespamme.

irgendjemand anderer meinung??? :boxer
 

JensusUT

Senior Member
Original geschrieben von DS-Danila
irgendjemand anderer meinung??? :boxer

Ein wenig schon :)
Präsentieren kann hier jeder sein Board, wie er will... Wenn er Feedback oder ein paar Besucher mehr davon erwartet, sollte der Tip tatsächlich ein wenig ausführlicher ausfallen...
Wenn jemand nur mal schnell sein Link loswerden wollte, kann er es natürlich auch so wie fanny machen, sollte sich aber nicht wundern, wenn nicht so seeehr viel Beachtung findet.

:boxer :boxer :D

@Edit: Ausserdem wohnt fanny in meiner Nähe und fährt das gleiche Auto. So. ;)
 

!|2o><

treuer Stammgast
Also ich finde so spiele wie morrowind nicht so gut.
Das bOard ist nichts chlecht.
Aber eine genauere Beschreibung wäre wirklich angemessen. ;)
 

DS-Danila

gehört zum Inventar
@ JensusUT: Na guuuut, ich geb mich geschlagen :cry:

Und nun fällt mir auch auf, daß ich bei fannys Avatar/Pic selbstverständlich voll auf ihrer Seite steh... :lecker

Überhaupt: Wir ham uns doch alle lieb, hm? :knuddel
Und wen interessieren schon genaue Infos....?
Selber entdecken macht Spaß!

:) :) :)
 

TBuktu

Senior Member
Um eine Rolle zu spielen kann ich mich doch auf IRGENDEINEM Board unter IRGENDEINEM Namen anmelden.
Also z.B. ´SüsserMäuserich1942´ oder so :D

Gruss
Tim
 
Oben