[Board] PS3-Connect.de | Das Playstation 3 Forum!

Ps3-Connect.de

Herzlich willkommen!
PS3-Connect.de | Das Playstation 3 Forum!

Hallo,
heute möchte ich euch mal mein Playstation 3 Forum vorstellen.
Es ist noch ziemlich klein, allerdings wächst es stetig.

Meldet euch jetzt an und ihr könnt schon bald an tollen Gewinnspielen teilnehmen.

Wir bieten auch jetzt schon ein paar Tutorials an, wie man z.B. die HDD wechselt. Oder wie man Linux auf der PS3 installiert.

Ausserdem gibt es jeden Tag neue News und Bilder in der Gallerie!

Der Link lautet: www.PS3-Connect.de


mfg PS3-Connect.de
 
Hi!

Sieht ganz nett aus, aber dem Server fehlen da wohl noch ein paar Bilder im unteren Bereich des Boards!

Achja, willkommen noch im Board!
 
Achso!! Deswegen wird es im Internet Explorer so falsch dargestellt.
Im FireFox sieht man es nähmlich nicht.
Ok danke. Werde es reparieren.

Edit:
So, habs behoben. Wie findet ihr das Design? Und, meldet euch an falls ihr euch für die PS3 interessiert.
 
Oben