Board+Opera+WinXP - kein Reload-Ende nach Beitrag

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Seltsam... seit heute wird mein Opera (hier unter WinXP) nach dem absenden eines Postings nicht mehr fertig mit dem Nachladen der Seite...

Der Beitrag ist drin, aber ich muss (den Ladevorgang abbrechen und) die Seite neu laden, um den aktuellen Stand zu bekommen.


Irgendjemand, dem es ähnlich geht?
[Edit]
...mit diesem Beitrag (neuer Thread?) funzte es allerdings, wenn es auch eine Minute gedauert hat...
[/Edit]
[Edit(2)]
...*grrr* und mit dem Edit funzte es auch... (Sch****-Vorführeffekt)
[/Edit(2)]
 
Zuletzt bearbeitet:

HO!

assimiliert
Moin,
fiel mir auch gerade auf. Ich verwende Opera 8.52. Bei mir geht es nur nach einer Schnellantwort nicht, bei einer erweiterten funktioniert es.
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Interessanter Punkt, weil ich hauptsächlich die Schnellantwort benutze.

[Edit]
Jep. Schnellantwort macht Probleme.
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

little tyrolean

Elder Statesman
...und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem es so geht... :mad
Seltsamerweise ist das nicht bei allen Boards so, muß wohl auch mit an der jeweiligen Boardsoft liegen.

#Test:
Die Schnellantwort funzt,
die Änderung auch, nur manchmal spinnt das erweiterte Antwortfeld.

Im Moment verwende ich Opera 9 Build 8359, mal schauen, ob eine neuere Beta auch so zickt. :motz :D
 

little tyrolean

Elder Statesman
@Supi,
nachgefragt:
Brummelchen schrieb:
Also es ist nicht mehr showtopic.php?12345&page99&sid?123,
sondern es ist eine adressierbare seite-thema-html.
Dein Link kam aber "normal" rüber - habe ich da was falsch verstanden?

btw:
Neue Opera-Beta, Reload scheint zu passen...
 

HO!

assimiliert
Bei einem Klick auf den 'Danke-Button' erfolgt übrigens auch kein Reload. Aber bei Druck auf die Taste 'F5' dagegen schon und man hat dann auch Danke gesagt.
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
HO! schrieb:
Bei einem Klick auf den 'Danke-Button' erfolgt übrigens auch kein Reload. Aber bei Druck auf die Taste 'F5' dagegen schon und man hat dann auch Danke gesagt.
(richtig, hatte ich vergessen zu erwähnen)
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
test test :D

(ja, auch ich hatte unter Problemen zu Leiden...)

Zumindest bei einem Klick auf Danke lädt er sich nen Wolf.
den Beitrag konnte ich ebend erfolgreich ohne Probleme erstellen.. hmm..

der Tab, wo ich mich bedanke lädt bis ~25kb und hängt dort fest. :(
 

TBuktu

Senior Member
Shit, ist die Antwort nun raus oder nicht ?
Nachgucken oder einfach nochmal drücken ?

Der neue Sport für mich :D

Gruss
Tim
 

sErPeNz

Senior Member
Tzz der sagt dann, du kannst innerhalb von 5 Minuten kannst du keinen Beitrag doppelt erstellen :D
Wie lange lässt du denn bitte laden? ;)


#edit, geht immer noch nicht...
 
Oben