[Board] freistoss.at; Das Zuhause für gepflegten Fussballtalk

B. Scheuert

Herzlich willkommen!
freistoss.at; Das Zuhause für gepflegten Fussballtalk

Moin - Moin,

ich - ein Fussballbegeisterter SCHALKER - habe eine neue Fußball-Community gegründet. Das Forum-Team ist bis auf einen Posten* gut besetzt, das Design und der Style wurden zwischenzeitlich überarbeitet und ist nun in der Endversion zu bestaunen. Verschiedene Fußballvereine haben http://forum.freistoss.at bereits eine Genehmigung zur Verwendung der Vereinslogos in den Useravataren und auf den Bannern (Logos) erteilt und etliche Anfragen laufen noch. Für Besucher rotiert der Banner ständig und es wird bei jedem neuen Aufruf, bzw. dem Aktualisieren einer Seite per Zufall ein Banner geladen. Wir arbeiten daran, es den Mitgiedern zu ermöglichen den Banner mit dem jeweiligen Lieblingsverein dauerhaft zu verwenden.

Wir würden uns über einen Besuch, oder das ein oder andere neue Mitglied freuen.

*
Wir suchen einen Fußballbegeisterten Österreicher/Schweizer - eig. egal, der aktiv im Team und der Community mitarbeitet und die Moderation für den österreichischen und schweizerischen Fußball in einem Forum übernimmt. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und Fußball sollte nach der Freundin/Frau/Fam. deine größte Leidenschaft sein. Du solltest Deutsch in Schrift und Sprache gut beherrschen - also nicht wie ich. ;)

Auch hier würde ich mich über die ein oder andere Rückmeldung freuen.

Hier ein paar statistische Angaben.
Online seit: 15. Juni 2006
Mitglieder: 23
Themen: 163
Beiträge: 921

Gruß B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal erlaubt, den Link anklickbar zu machen. Auf den ersten Blick gefällt mir die Seite sehr gut. Aufbau und Farben sind gut gewählt und harmonieren miteinander. :)

Viel Erfolg. (y)


ot:

Fussballbegeisterte Österreicher und Schweizer gibt es genug hier, aber ob die Ahnung vom Fußball haben... :D :weg
 
Oben