Bluetooth Toshiba Notebook

sanmaus

assimiliert
Hallo..

Ich versuch grad meinen Laptop (Toshiba Tecra A3/S2) mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Der Laptop hat Bluetooth integriert und an den PC hab ich einen Bluetooth-Stick (AVM - Fritz!) angeschlossen und installiert.

Erst konnte ich den PC am Laptop nicht als bekanntes Gerät hinzufügen - Bluetooth sei nicht bereit - aber nach einem Datenversand wurde das automatisch eingerichtet.

Jetzt würd ich gern den Namen am Laptop ändern, aber ich komm in die Optionen nicht rein, weil Bluetooth nicht bereit sei... ich kann aber Daten wild vom Laptop an PC und zurück schicken (trotz, dass Bluetooth nicht bereit ist :rolleyes:) .

Wie kann ich Bluetooth "aktivieren" obwohl es aktiv ist??
 

Franz

assimiliert
Hmm,

ein wenig misslich.

In welche Optionen kommst du nicht rein?

Zuerst würde ich im Gerätemanager Bluetopoth deaktivieren, um anschließend den Laptop Namen zu ändern.
Danach Bluetooth wieder aktiveren und ggf. die Treiber neu installieren lassen.
Erstmal bisher, wenn's anschließend klappt, ist's OK, wenn nicht,
dann kannst ja nochmal posten.
 
Oben