Blue Light FS

Wie findet ihr Blue Light

  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne Danke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Brajin

fühlt sich hier wohl
Hier nun wie angekündigt meine zweite Strecke. Sie ist etwas schwieriger. Weil halt auch wegen FullSpeed :ROFLMAO:

ACHTUNG: Diese Map ist für anfänger nicht geeignet. Diese Strecke soll euch fordern. Es ist KEINE Map die mann auf anhieb schafft. Schaut euch am besten erst einmal das GPS an bevor sie euch frustet.;)


Daten:

Autor: 46.70
Gold: 50.00
Silber: 56.00
Bronze: 1.10.00

Schwierigkeit:
Ankommen: Puhh kann ich nicht so recht sagen aber vllt 9/10 (könnt ihr mich gern korrigieren)

Gute Zeit: 6/10

Cooper: 8354
Mood: Abend mit Mod graystreet von DDStyle - trackmania mods (wenn mann das angeben muss???)

Sonstiges: GPS, Wartet am besten etwas damit der Mod sich schön entfalten kann.

Wegbeschreibung:
Nach dem Start bitte 180° nach links. Danach wieder Links. Achtung eng! Danach Loop. Nach wenigen Metern wieder links. Achtung Gefahr. Danach Wallride. Achtung Hinderniss. Nach wenigen Meter erneut Loop. Bitte Links halten. Danach Wallride. Nach dem Wallride bitte rechts. Achtung Hinderniss. Nach dem Hinderniss 180°Wallwende. Nach wenigen Metern geradeausfahrt erneut ein Wallride mit Sprung. Danach bitte links driften. In 100 Metern Loops. Sie haben ihr Ziel erreicht.

Ich freue mich auf Zahlreiche Kommentare und Kritik!!!!


Hier noch die Screens:
 

Anhänge

  • Blue Light 1.jpg
    Blue Light 1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 151
  • Blue Light 2.jpg
    Blue Light 2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 168
  • Blue Light 3.jpg
    Blue Light 3.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 138
  • Blue Light.Challenge.Gbx
    55,4 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
1. Mein PC hat lange gebraucht, um die Schatten zu berechnen (ca. 10 min.) und meiner ist noch neu
2. Es fehlen Schilder! Manchmal bin ich rumgeirrt!
3. GPS am Start bitte eine andere Farbe
4. zugemüllt mit sehr vielen Teilen, sodass das ganze kein Spaß macht (Weniger ist mehr)
5. Um heil durchzukommen, muss man ein Bot sein oder tierisches Glück.
6. Für mich ist dies keine FS-Map, weil ich nach dem Start die Linkskurve (nicht die 180°) zwar Fullspeed fahren kann, aber dann dieses Ding da steht
6.1. Die nächste Linkskurve nach dem Loop kann man auch nicht FS fahren, weil da die Straße zu eng ist und diese Poller steht da auch sehr ungünstig
 

Brajin

fühlt sich hier wohl
1. OK. ich spiel ohne Schatten. hat halt viele cooper. Kann ich wenig machen
2. OK werden eingefügt.
3. Wird auch gemacht.
4. Manche teile haben aber auch ihren sinn zb. das Teil nach dem erste Wallride. ist halt auch eine schwere Map.
5. Wenn mann die map ein paar mal gefahren ist kann mann es schaffen. (siehe GPS)
6. Das "Ding" da hat ja auch seinen Sinn. Mann kann es FS fahren (siehe GPS) kann dir auch mein Replay geben.
6.1. Nach ein paar Runden klappt das auch. Mann muss dort sozusagen ins "schwarze" hineinfahren.

Troztdem Danke
Gruß
 

Brajin

fühlt sich hier wohl
Also:
1.GPS farbe geändert.
2.Böser kleiner Zepelin entfernt.
3.Kleine Webetafel im "Tunnel" entfernt.
4.Schilder (so gut es ging) eingefügt.
So nun hoffe ich das sie etwas besser wurde
 

Bakolondo

treuer Stammgast
Kannst du ne "Lite" Version anfertigen?
Könnte die Strecke dann auch mal fahren, sieht nämlich ganz schön aus^^
Mein Pc hält nur mal leider keine Strecke mit einer Cooper Anzahl von 5000+ aus.

MfG Bakolondo
 

Brajin

fühlt sich hier wohl
Werde ich mal versuchen. Bisschen Deko weg

Edit: Hab ich versucht aber ich muss so viel weg machen das das ganze nicht mehr so funktioniert wie ich das gern haben möchte. D.h as flair und der Schwierigkeitsgrad ist Weg :( und dann will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brajin

fühlt sich hier wohl
Kommt schon Leute noch ein paar Meinungen nach 12 Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brajin

fühlt sich hier wohl
Kommt schon leute. 15x aufgerufen und noch imm kein Kommentar zur neuen Strecke.
PS: Bin ab Freitag in Ferien also wenn ihr noch was los werden wolt dann am esten jetzt
 

Peggit

bekommt Übersicht
Also ich hab sie mir gerade nochmal runtergeladen und muss sagen ... Fettes Streckendesign ... gefält mir echt. Nur leider macht es die ganze sache etwas unübersichtlich.

Aber lassen wir das außenvor. Ich habs noch nicht einmal ins Ziel geschafft :D Die ecken und Kanten ... da komm ich bisher nicht durch. Irgendwann bleibt die Geschwindigkeit auf der Strecke und es reicht nicht mehr für die Wallrides.
Aber ich bleibe drann und melde mich wieder wenn ich im Ziel bin :D
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Wenn schon viele schreiben, dass die Strecken, die mehr als 5000 Coppers haben, bei denen nicht richtig funktionieren, dann kannst du vergebens darauf warten, bis da weitere Antworten kommen. Nicht viele haben solche HighEnd-PCs und/oder Top-DSL-Leitungen.
 

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Die Strecke gefällt mir, sie sieht super aus, ist sehr schwierig und man braucht einiges an Übung um sie zu fahren. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, hol ich mir die goldmedaille:), mal schauen ob die AT drin ist:ROFLMAO:

Von mir gibts ne 1 für die map.
 

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
So, die Goldmedaille hab ich mir geholt, für die AT war ich aber leider 0.04 zu langsam:cry:
Wenn man die Strecke ein bisschen übt (ich war höchstens 15min dran), dann lässt sie sich auch gut (FS) fahren.

Super Strecke, weiter so!
 

Anhänge

  • Blue Light_NoSkillNoLuck(00'46''75).Replay.Gbx
    76,7 KB · Aufrufe: 170

Brajin

fühlt sich hier wohl
Also:
Erst einmal Danke für das Lob.
Find ich toll das euch meine Strecke gefallen :D
@No Skill: Deine Fahrt könnte fast mein GPS sein :D genau der gleiche Fahrstil.

Das mit den Coopern:
Wie bereits gesagt: Wenn ich die Cooperzahl unter 5000 bringen will muss ich die Strecke komplett abbauen. Ich hab die komplette Deko weggemacht und alles was mann NICHT ZUM FAHREN BRAUCHT und es sind troztdem noch über 5000. Und ich finde das die Strecke auch ein gutes feeling haben soll. Davon leben meine Strecken. Und bei alle denen bei den es nicht funktioniert: Stellt die Grafik Einstellungen einfach runter. Ich selber hab auch einen relativ neuen PC und fahre bei mittlerer Einstellung...
Und es ist immernoch genug.

Nochmals Danke und sry das ich nicht früher ins Internet konnte bin in Ferien
Gruß
 

Brajin

fühlt sich hier wohl
Können schon(vorrausgesetzt mann stellt die Gafi runter zb. so das mann die Schatten nicht mehr braucht)

Ob mann dass macht bzw will ist ne andere Sache
 

Peggit

bekommt Übersicht
Was mich aber schon die ganze zeit interessiert:
Wie hast du das gemacht dass die einzelnen teile ineinander gesetzt sind. Zum beispiel ganz am anfang am Start, da verschwindet doch dieses Looping-Stahlgerüst im Boden... aber WIE? o_O
 

Ineluki

treuer Stammgast
Also erstmal muss ich sagen, das ist keine fordernde Map mehr, sondern eine reine War-Map. Sowas trainiert man damit der Gegner keine Chance hat. Heisst, man muss die Strecke in- und auswendig kennen, um überhaupt ins Ziel zu kommen.
Meine Kritikpunkte an der Map wären die beiden Wallrides. Beide haben zu wenig Auslauf,
der Rest der Strecke ist schon schwierig genug, und auch wenn man weiss, was da kommt, kommt man nicht immer ohne Slide durch...ansonsten gefällt mir das ganze sehr.
Packs auf TMX (Difficulty: Lunatic, hellyeah!), da kann man schön Bestzeiten jagen. Für normale Server ist der Track aber m.E. eher nichts.
Und als letztes...deine AT ist jetzt nicht sooo toll, ich hab über ne Sekunde Vorsprung :O

PS: Was habt ihr eigentlich mit euren Coppers? Ich kann das ohne Ruckeln auf höchster Grafik zocken, und mein PC ist 2 Jahre alt und momentan schwach konfiguriert oO
 

Anhänge

  • Blue Light_sL.??Johnny?(00'45''28).Replay.Gbx
    75,4 KB · Aufrufe: 157

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Auch wenn ich jetzt ein Jahre zu spät dran bin, so möchte ich doch anmerken, das mir das Gesamtkonstrukt wirklich Respekt abnötigt. Auch wenn die Strecke alleine eigentlich recht simpel ist, so gehört doch einiges dazu dieses ganze Gedöns drumrum so hinzubasteln, das es eigentlich nicht im Weg steht.


1
 
Oben