Blogger Software für Mac und Windows?

thyral

gehört zum Inventar
Hallo NG,

ich benötige eine Software zum schreiben von Blogs, ungefähr sowas wie LiveWriter, war echt gut, ist leider nicht mehr so richtig kompatibel, deshalb muss ich jetzt was neues haben. Ich habe rumgesucht, MarsEdit nur Mac, oder andere nur Windows, ich benötige eine gute Software für beide Welten.

Kann einer Helfen?

Danke

T.
 
@Supernature, danke, ja den MUSS ich jetzt ja nehmen, ich hätte gerne eine Editor für mein Mac und PC idelaerweise noch für mein iPad, dann geht das schreiben und die Bilder einfach schneller von der Hand.
Leider sehe ich das aucxh so, das es ganz dünn gesäht ist aber vieleicht weiß noch jemand was.

T.

P.S. Ich habe gerade gesehen das du seit 2001 das Board hast., dann bin ich ja fast vom Anfang mit dabei gewesen :)
 
Oben