[Blog] Tonice.de

ToniCE

treuer Stammgast
Tonice.de

Nach meinem Domainumzug habe ich jetzt auch ein Blog und nicht mehr "nur" eine statische Homepage. :D

Feedback willkommen!

Ach ja... Falls sich jemand auskennt... Warum wird im Internet Explorer links die Sidebar nicht komplett bis an den unteren Rand gezogen? :( Irgendwie stehe ich (noch) auf Kriegsfuss mit CSS. ;)



Habe Topic geändert - ist übersichtlicher / SevenSpirits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link ist doch im Menü bei Klick auf Username enthalten. :) Oder wurde erst noch hinzugefügt! Na dann werde ich mir mal deine Seite anschauen ToniCE.
 
gefällt mir gut deine Seite..
ich finds toll das deine Kinder auch ne eigene website haben :)
Die Seite von deinen Kindern find ich aber vom Aussehen her noch besser
 
Oben