[Blog] Kostenloses Foto Shirt

caschy

fühlt sich hier wohl
Kostenloses Foto Shirt

Hallo Community,


einer meiner Blogbesucher hat in einem Kommentar einen Tipp da gelassen, wie man kostenlos an ein T-Shirt kommt, das man sich mit einem Foto eigener Wahl bedrucken lassen kann.

Ich verlink mal meinen Eintrag hier herein:

Foto-T-Shirt kostenlos at Caschys Blog

Beitrag per C&P:



In meinen Kommentaren bin ich über einen guten Tipp von Sturdy gestolpert. Der Tipp beschreibt, wie man kostenlos zu einem T-Shirt kommt, welches man sich mit einem Foto nach Wahl bedrucken lassen kann. Die Gratisaktion läuft noch bis zum 30.05.2007.

Auf diese Seite (gehört zu Hewlett-Packard) gehen und unten rechts Foto-T-Shirt mit gewünschter Größe auswählen - und natürlich ein Foto von der Festplatte suchen. Ich habe mir mal spaßeshalber mein Derbysieger.de-Logo auf das Shirt drucken lassen (siehe Logo hier).

Dann eure Adresse (oder die des zu Beschenkenden) eingeben und einen dieser Gutscheincodes verwenden: BEST-CARD09 oder BEST-CARD05.

Achtet darauf, dass zum Schluss 0,00 Euro als Endbetrag angezeigt werden (siehe Screenshot von mir)!

sshot-2007-05-18-[19-12-46]

Am Ende erhaltet ihr noch eine Email mit einer Bestätigung. Der gewiefte Fuchs könnte nun natürlich mehrere Emailadressen nutzen - wer dann auch noch die Möglichkeit hat, mehrere Namen an den Postkasten zu hängen….
 
@HO!

Den Gutscheincode mußt du ein paar Klicks später eingeben
und dann funktioniert es.

Bei den Tassen auch, aber die sind 4 Cent teurer und man
bekommt eine Zahlungsaufforderung für diese 4 Cent.

Feine Sache das!
_____________________
 
falls der andere nicht gehen sollte oder die Codes nicht mehr:
hab die hier gefunden, die gingen eigentlich immer :D
Link entfernt / SevenSpirits


Nicht jugendfreier Rest-Content der Seite - Link entfernt;)


SevenSpirits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Codes sind wohl mittlerweile zu bekannt...
Auf jeden Fall nicht mehr gültig!
 
Jo, auch gerade gemerkt! Schade! War auch so doof! Hätte nur einen Schritt weiter gehen sollen!
 
am 18. bestellt, am 25. erhalten!

Zur Quali kann ich noch nichts sagen, weil ich
a) keinen Vergleich habe und
b) es noch nicht gewaschen habe.

#EDIT#
Man soll es ja nur mit der Hand waschen, was ich dann auch
getan habe. Auch nach 2x keine Veränderung der Farben.
Das Bügelbild klebt auch noch an Ort und Stelle.
_____________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben