Blockmixing

rocker404

fühlt sich hier wohl
Ich arbeite im mom mir Challange Editor. Ich versuche schon lange ne Track unerwasser zu stellen(nur bestimmte Teile). Ich hab das bei DirtyFun gesehen und möcht das mal selber probieren. Wie geht das?

Danke im vorraus!
 
ot:
Ich bin ja inzwischen schon etwas abgehärtet, aber "unerwasser"? Irgendwo hört der Spaß mal auf.
 
Du könntest es mal mit Challenge Edit probieren. (Benutze bitte die Suchfunktion vom Board)
Allerdings glaube ich, dass das mit Challenge Edit nicht so ganz funktioniert, da hilft nur der Griff zum Hex-Editor, welcher aber sehr kompliziert ist. (Ebenfalls Boardsuche benutzen)
 
Ich möchte mich entschuldiegen wegen meiner Tippfehler.
Vom Hex-Editor hab ich schon gehört. Ich weiß dass der mit dem Hexerdezimalsystem geht...leider hab ich keine große Vorstellung wie das Funktioniert
 
Du weißt wie das geht, hast aber keine Vorstellung wie das funktioniert? Versteh ich jetzt nicht!
Also dieses überaus geniale Board mit seiner supertollen Community
ot:
nein ich will nicht schleimen ;)

hatte mal einen Thread der handelte von einem Blockmix-Tutorial und ist ganz leicht über die SuFu zu finden gewesen!

Ich habe den mal für dich rausgesucht was mich knapp 1 Minute meiner wertvollen Zeit gekostet hat.

Klick Mich! <---[Tutorial] MixBlock für Dummies
 
PetrCash, das hast du nicht genau gelesen.
Er weiß, dass der Hex-Editor mit dem Hexadezimalsystem arbeitet, aber er weiß nicht, was das Hexadezimalsystem ist bzw. wie man es anwendet!

Und der Link ist auch unnütz, da er keineswegs die Funktionen vom Hex-Editor erklärt, den er eigentlich braucht, um eine Strecke unterwasser zu bauen.
Rixmix ist noch schlechter als ChallengeEdit, weil es unübersichtlicher ist, nicht alles genau benennt und teilweise nicht alle Teile anzeigt.

Nur das so nebenbei...;)
 
Danke Sommerzeit. So war das gemeint. Ich such jetzt schon seit ner Stunde erfolglos bei googel. Konnt aber nichts finden wie das mit dem Wasser geht. Ich probier mal ein bisschen herum... viel schaff ichs. :D
 
Oben