TMNF Blockmixing, danach kann sie nicht geladen werden

schl3ck

schon lange hier
Hallo,

ich erstellte eine neue PF-Map mit ein bisschen Blockmixing. Am Schluss wollte ich einen Übergang von schräge auf gerade Fahrbahn in ein Ziel reinmixen, doch als ich die Strecke wieder laden wollte, meldet TM: "Challenge konnte nicht geladen werden!".
Ich war schokiert. 1 Woche an Probieren, 2 Teile setzen und wieder probieren sind am ***** der Welt!
Ich versuchte es erneut, diesmal kam diese Fehlermeldung: "Challenge konnte nicht geladen werden. Sie haben folgende Sammlung nicht: 'Unassigned' "
Danach sellte ich das Backup von CE wieder her, doch es waren wieder die gleichen Fehlermeldungen.:cry:

Teil wieder herraus gemixt --> noch immer das gleiche
Neustart des Computers --> half nichts
Neuinstallation --> auch nicht
Cache bereinigt --> wieder nicht

Gibt es sonst noch irgendwelche möglichkeiten?

Ach ja: BS schon verwendet, keine Ergebnisse, oder ich bin zu dumm.
 
Mhh ich glaube da kann man nicht mehr viel machen. Ist die Map denn noch im Ordner?

Und für das nächste mal einfach eine Sicherheitskopie erstellen. Ging mir auch schon so seit dem mache ich sowas.
 
Danke für die Antwort.

Der TM-Ordner in den Eigenen Dateien wurde nicht verändert, d.h. sie ist dort noch.
 
Da du, nachdem die Strecke nicht mehr geladen werden konnte, im CE die Teile wieder "rausgemixt" hast, ist die Sicherung leider auch hin. Da wird man nichts mehr machen können.

Wenn sowas nochmal passiert: Finger weg vom CE! Geh in den Ordner, wo deine Strecken gespeichert sind. Die GBX-Datei der defekten Strecke löschen, und die .gbx.bak (das ist die Sicherung der Strecke) umbenennen (das .bak entfernen). Nun das Spiel neu starten, und die Strecke laden.
 
Dann hast du das Spiel nicht neu gestartet, denn die Meldung "Sie haben folgende Sammlung nicht: Unassigned" kommt dann, wenn das Spiel nicht neu gestartet wurde.
 
Callenge Edit erstellt normalerweise Backups von den Strecken. Der Dateiname sollte lauten: Strecke.gbx.bak
Dann einfach das .bak entfernen und deine Strecke ist wieder da.
 
Oben