Blinkende Lichtleisten - Geht das?

giggerle

Herzlich willkommen!
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, ob man an den Fahrzeugen Lichtleisten (siehe Bild)
anbringen kann, die auch blinken oder leuchten??? Wenn ja, wie???
Wenn nein, warum???
Danke schon mal im Vorraus!!!
Max
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)

Ich ware so frei, den Thementitel aussagekräftig zu machen. Titel wie "Ich hab da mal ne Frage" führen häufig dazu, dass das Thema ignoriert wird. Die Aussichten auf eine hilfreiche Antwort sind wesentlich besser, wenn der Leser schon am Titel erkennt, worum es (in etwa) geht! ;)
 

PetrCash

treuer Stammgast
Hey giggerle. Willkommen im Forum! :)

Ich bin da kein Profi ich hätte da aber ein paar Ideen dazu.

1 - Es könnte funktionieren evtl. wie der Effekt mit den Autoleuchten in United wenn man Nachts fährt. DIe leuchten ja auch wie das funktioniert weiß ich nicht dazu gibts aber genug Tutorials.

2 - Vielleicht funktioniert es wenn du an die Stellen die Leuchten/blinken sollen ein animiertes Bild packst.

3 - Nein es geht nicht. Erklärung: darum halt.

Wie gesagt ich bin kein Profi und habe von 3D-Modelling nur wenig Ahnung.
 

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Das geht nur, wenn man das 3D Modell so verändert, sodass sie normalen Lampen die sonst vorne bzw hinten am Auto sind, auf das Auto verschiebt.

Allerdings blinken die dann nicht, sondern sind einfach an, und das auch nur bei Nacht/Abend und man hat dann keine normalen Lampen mehr.

Und da du keinen zugang zu dme 3D Modell hast kann ich ganz einfach sagen: Es geht nicht!
 

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Wie ich gesagt habe, müsstest du das 3d Modell verändern. Aber da du keinen Zugang zu den 3d Modellen hast, da sie im Tm GBX Format vorliegen, und diese nicht geöffnet werden können. Außerdem glaube ich nicht das du Kenntnisse von Polybasierender 3d Software wie Blender, Maya, Cinema 4d oder 3D Studio Max besitzt.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich zweifle angelegentlich an dem Verstand einiger hier postender Thread-Ersteller! Wenn ich doch frage "Wie ändere ich das?" und bekomme als Antwort "In dem man das 3D Modell ändert", was zum Teufel ist dann daran nicht zu verstehen? Nein man muss nochmal nachfragen und nochmal die gleiche Antwort bekommen!

Hast du es denn jetzt verstanden oder sollen wir dir die Frage mit der passenden Antwort per Copy&Paste noch 20 mal vorlegen?

Man das ist ja schlimmer als Spam-Mails hier - gelegentlich!
 
Oben