Blaues Display bei Handy´s

RollerChris

R.I.P.
Blaues Display und blaue Tastatur bei NOKIA Handy´s gibt es ja schon eine weile
Meine Fragen sind folgende:
1. Hat schon jemand soetwas und welche erfahrung hat der damit gemacht?
2. Wie hast du das gemacht? Selber ,Versandhandel, Laden "Um die Ecke"
3. Weiß einer ob es in Berlin so einen Laden gibt der das sofort machtß und wenn ja bitte wo kann auch ne url sein
4.Wie teuer ist das eigendlich für ein 3330 und 6210
und last but not least:
5. Wo gibt es in berlin die Beste Hüllenauswahl?
So das war es ersteinmal
Danke für Eure Mühe

Achja aus dem Umland Falkensee,Nauen, könnt Ihr mir natürlich auch Läden nennen^
 

ShadowMan

assimiliert
1. Welche Hüllen brauchst du denn? (Handytyp bitte)
2. Die LED's bekommst du in "fast" jedem NokiaShop.
3. Würde den Einbau nur machen lassen wegen der garantieleistung
4. Lege dir ma´l ne ClubNokiakarte zu wird alles etwas billiger.
5 Gibts bei dir nen Nokiashop?
6. Welches Netz hast du denn?
7. In den Serviceläden (sind keine normalen Betreiberläden) bekommst du sowas auch, und bauen das auch ein.
8. kenne genug leute die sowas drinne haben, sind sehr zufrieden
9. Preislage kann ich dir leider keine nennen, frage ich aber mal schnell nach.
10. Wünsch dir was
 

RollerChris

R.I.P.
Es geht bei den HandyCover um Airbrush aber was das kann ich hier nicht öffentlich schreiben sonst wollen alle ein Supernature-forum Cover von dir.
Mist jetzt habe ich es doch öffentlich gesagt. Na egal bin ja alleine zuhause hat ja keiner gehört
Das Handy ist ein 6210
geht auch ein BlueTel Laden?
Nokia Clubkarte habe ich
nebenbei gesagt hat mir heute ein Telefonladenbesitzer gesagt das Nokia das nicht macht mit den blauen LED´s hmm war er wohl im irtum.
Netz ist D-1
 

ShadowMan

assimiliert
also beu uns bauen dies um. Komisch. ich forsche mal weiter. Schalen fürs 61.10? Warum nimmste keins mir Airbrush?

PS. was ist BlueTel?
 
Oben