Blauer Bildschirm bei Vista 64?

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hallo.

Habe seit neustem iimer diesn Blauen Bilschirm bei vista64. Was hat das genau zu bedeuten. Kann da jmd weiterhelfen

Der Fehler tritt miestens auf, wenn ich mit Portscannern "rumspiele", speziell nmap.

Neue Hardware habe ich zumindest nicht installiert.




Grüße
BX-8017
 
"Seit Neuestem" heißt dann vermutlich seit der letzten Treiberinstallation, denn die Meldung deutet auf ein Treiberproblem hin.
wenn ich mit Portscannern "rumspiele", speziell nmap.
Jetzt hätte ich fast geschrieben "dann hast Du es nicht besser verdient" :D - aber ich weiß ja nicht, was Du damit bezweckst :).
 
Hi.

Den Speicher habe ich überpfüft, er ist OK. Habe auch mal ein paar Treiber aktualisiert. Seitdem ist es nicht mehr passiert. Habe aber auch keine neue Hardware drin. Muss das mal weiter beobachten..

Danke
BX-8017
 
Oben