Blacky89
assimiliert
Habe doch mal wieder den Editor angeworfen, das Ergebnis seht Ihr hier.
Ein schöner gemütlicher Ritt in den Sonnenuntergang gefällig?
Nun, in diesem kleinen 3193 Coppers großen Track kein Problem.
Den Schwierigkeitsgrad würde ich mit 6/10 einstufen, da es
einige Stellen perfekt zu nehmen gilt, ansonsten geht sehr
viel Speed verloren.
Der Start liegt in einer Halle (Screenshoot oben zentral), wo es darum
geht die enge Kurve perfekt zu bekommen. Dabei gilt es, den Schwung des davor
gesetzten Boosters für die bergauf Passage voll aus zu nutzen.
Es folgt eine Linkskurve sowie eine kurze links-rechts Passage und schon hat
man Checkpoint 1 erreicht.
Nun folgt der erste "Tricky" Abschnitt, die Kurvenkombination nach CP1 endet in
einer langgezogenen Linkskurve, dieser Teil sollte "sauber" durchfahren werden, um
den darauf folgenden Sprung nicht auf einer schrägen zu beenden und somit Zeit
liegen zu lassen. Damit sind wir auch schon bei CP2!
Jetzt nur noch ein kleiner Loop (links halten ) gefolgt von einem 180Grad Wallride
und schon ist CP3 erreicht.
Direkt nach CP3 wartet ein Sprung, der durch den Speed, nach dem Wallride, zusätzlich
noch durch einen Pfeiler erschwert wird.
Nur noch die lange Rechtskurve sowie einen kleinen 90Grad Wallride meistern und den Wagen schnell ins Ziel bringen!
Medaillenzeiten bitte dem Screenshot entnehmen!
Umfrage spar ich mir, ich steh mehr auf Kommentare
Viel Spaß
Ein schöner gemütlicher Ritt in den Sonnenuntergang gefällig?
Nun, in diesem kleinen 3193 Coppers großen Track kein Problem.
Den Schwierigkeitsgrad würde ich mit 6/10 einstufen, da es
einige Stellen perfekt zu nehmen gilt, ansonsten geht sehr
viel Speed verloren.
Der Start liegt in einer Halle (Screenshoot oben zentral), wo es darum
geht die enge Kurve perfekt zu bekommen. Dabei gilt es, den Schwung des davor
gesetzten Boosters für die bergauf Passage voll aus zu nutzen.
Es folgt eine Linkskurve sowie eine kurze links-rechts Passage und schon hat
man Checkpoint 1 erreicht.
Nun folgt der erste "Tricky" Abschnitt, die Kurvenkombination nach CP1 endet in
einer langgezogenen Linkskurve, dieser Teil sollte "sauber" durchfahren werden, um
den darauf folgenden Sprung nicht auf einer schrägen zu beenden und somit Zeit
liegen zu lassen. Damit sind wir auch schon bei CP2!
Jetzt nur noch ein kleiner Loop (links halten ) gefolgt von einem 180Grad Wallride
und schon ist CP3 erreicht.
Direkt nach CP3 wartet ein Sprung, der durch den Speed, nach dem Wallride, zusätzlich
noch durch einen Pfeiler erschwert wird.
Nur noch die lange Rechtskurve sowie einen kleinen 90Grad Wallride meistern und den Wagen schnell ins Ziel bringen!
Medaillenzeiten bitte dem Screenshot entnehmen!
Umfrage spar ich mir, ich steh mehr auf Kommentare
Viel Spaß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: