Blödes Wetter !?!

RollerChris

R.I.P.
Wenn euch das Wetter an:kotz
Dann holt Euch mal den Anhang runter
Aber Achtung das ist eine Präsentation *.pps in einer Zipdatei
Also nur wer MS Office install hat kann es sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Muss sowas denn unbedingt ins Netz ohne Passwort zum freiem Download, wo doch auch eventuell Minderjährige dieses Board besuchen???

Ich glaube jeder weiss wohl inzwischen wie ein weibliches Geschlechtsteil ausschaut oder!:)

Bei schönen Nackfotos hat wohl niemand etwas dagegen sich das mal anzusehen aber solch ein Einblick finde ich doch etwas hart.
 
Au Mann nur nicht so neugierig. :ROFLMAO: Ist nichts besonderes. Man bekommt nur einen neuen Eindruck wie liegend die Wolken betrachten kann. :)
 
@ RC: hexxxlein hat recht!!! du ferkel! wenn nun tim diese präsentation in die finger kriegt? seine psyche kann fürs genze leben versaut werden!!!

hier nun die version für tim und seine altersgenossen:
 

Anhänge

  • wolkenamhimmel.zip
    56,9 KB · Aufrufe: 95
Oh, so sieht die ganze Sache schon anders aus. :ROFLMAO: He MartyStuart, ich werde aber mit drei X geschrieben. :D :ROFLMAO:

PS: Ich muss wohl so reagieren, denn schliesslich bin ich Frauenbeauftragte!!! :) :) :) :)

Ob es diese Art wohl auch in männlicher Ausführung gibt??? :confused Lustige Vorstellung. :D

Süsser die Glocken nie klingen..... :D
(Als kleine Returkutsche)
:ROFLMAO:
 
@hexxxlein
Du hast recht mit deiner Rüge
ich habe meinen datei rausgenommen
Ich verspreche das ich in Zukunft aufpassen werde:angel :angel :angel :angel
 
ihr müsstet echt mal an die Jugend denken. Davon kann ein 12 jähriger doch einen schock fürs leben bekommen. Meiner eins reagiert mit einem lechtzenden grinsen:D
 
Na dann grinse mal SchadowMan :D Aber pass auf das du keine Muskelleiden bekommst.

@RollerChris
dein Versprechen ist prima und somit sei dir verziehen. :ROFLMAO:

Hau, hexxxlein hat gesprochen. :D

@Lollypop
nein, du musst dir nichts nachinstallieren. Ist nicht der Rede wert was es da zu sehen gibt. :D
 
icxh grinse schon die ganze Zeit, aber so langsam reichts nicht das man davon noch alpträume bekommt. (ich hoffe ich bekomme welche):ROFLMAO:
 
"What´s the ugliest part of your body? some say your nose, some say your toes, but I think its your mind" ... by frank Zappa

Meine Version hätte nicht diesen elendiglich langen Text-Vorspann

Ausserdem war das noch nicht mal ein sogenannter Pink-Shot
Das Filet war gar nicht zu sehen und deswegen ist das Bild auch FSK16

Gruss
Tim
 
Oben