Bitte wieder freischalten ...

er schrieb^^

Moin Mädelzz

und ich hab geantwortet: och näääääääääää xD


sag mir bitte den grund

kann nix dafür dass paar seiner recs dran glauben mussten...
 
Du schließt also grundlegend aus, dass Du vielleicht in der Vergangenheit mal etwas getan haben könntest, dass man Dich nur noch ungern auf unseren Servern sieht?

Es wird niemand grundlos von SRC-Mitgliedern gebannt. Und Rec-Neid gehört keineswegs zu den Gründen.
 
Also ich habe dem SRC nie etwas böses gewollt und habe auch keineswegs irgendeinen grund dazu...

auch wenn meine bewerbung seit 3 monaten komplett unbeachtet irgendwo in diesem Forum herumflackt....


wenn ihr mich auf eurem server nicht mehr sehen möchtet ziehe ich mich von dem Shorttrack zurück....

lg
 
Es gab Vorbehalte gegen Dich/Dein Verhalten, deshalb wurdest Du gesperrt. Danach haben wir intern darüber gesprochen und festgelegt, die Sperre wieder aufzuheben. Es tut mir leid, dass Du deshalb eine Zeit lang um den Spaß gebracht wurdest, auf unseren Servern zu fahren. Bei der Masse an verfügbaren Servern anderer Anbieter, dürfte sich der Schmerz aber in Grenzen gehalten haben.

Ember das KInd hat meine IP aufm Shorttracks gesperrt....

bitte wieder aktivieren^^

will wieder fahren...

mfg

Mit solchen Beiträgen wirst Du die Vorbehalte allerdings kaum ausräumen können. Ember wegen der Sperre als Kind zu bezeichnen ist grundsätzlich schon mal taktisch unklug. "Das Kind" ist nämlich Clubmitglied und hat deshalb in der Tat eine gewichtige Stimme, wenn es darum geht, ob Du bei uns fahren darfst oder nicht. "will wieder fahren" ist in diesem Zusammenhang auch unglücklich formuliert. Das klingt fast ein bisschen nach Forderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben