Bitte um Übersetzung eines engl.Textes

poldipe

R.I.P.
Leider habe ich keine Englischkenntnisse.:eek:

Wer ist so freundlich und übersetzt mir den Text ins Deutsche.

Es ist eine Installationsanweisung für eine HL2 Modification.



CSS SCI FI is packaged in an executable installer. This installer does not write to the registry or make any changes to any installed programs. When executed, the installer performs the following tasks:

1.Ensures that Steam and CS:S are installed.
2.Locates the user's SourceMods directory, creates a new directory for CSS SCI FI, and installs the mod resources within it.
3.Locates the user's cstrike/maps folder and installs 24 custom Counter-Strike: Source maps within it.
4.Sets up script files within CSS SCI FI to link the mod to the user's cstrike/maps folder.
5.Places a shortcut to the mod launcher on the desktop
6.Executes the CSS SCI FI Configuration Utility (see below for more details).
The process is safe and causes no other changes to the host system.
 
CSS SCI FI is packaged in an executable installer. This installer does not write to the registry or make any changes to any installed programs. When executed, the installer performs the following tasks:

1.Ensures that Steam and CS:S are installed.
2.Locates the user's SourceMods directory, creates a new directory for CSS SCI FI, and installs the mod resources within it.
3.Locates the user's cstrike/maps folder and installs 24 custom Counter-Strike: Source maps within it.
4.Sets up script files within CSS SCI FI to link the mod to the user's cstrike/maps folder.
5.Places a shortcut to the mod launcher on the desktop
6.Executes the CSS SCI FI Configuration Utility (see below for more details).
The process is safe and causes no other changes to the host system.

Übersetzung:
_________________
CSS Sci Fi ist als ausführbares Archiv verpackt. Es schreibt nix in die Registry von Windows, und ändert auch nichts an installierten Programmen.
Bei der Ausführung passiert folgendes:
1: stellt sicher, dass CS:S und Steam installiert sind
2: Lokalisiert das SourceMod Verzeichnis, erstellt ein Unterverzeichnis für CS:S SciFi, und installiert die Moddateien darin
3: lokalisiert den cstrikes/maps Ordner und installiert 24 Custom CS:S maps
4: Erstellt die Scriptdateien um den Mod mit den Userverzeichnissen zu verlinken
5: Platziert eine Verknüpfung auf dem Desktop
6: führt das CS:S SciFi Konfigurationsmenü aus (siehe unten für Details).
Der Prozess ist sicher und verursacht keine Änderungen am Gastsystem.

_________________


LG :)
 
oha....


Keine Englischkentnisse ist nicht gut...
Stimmt und vor allem nicht,wenn man mit seinen Computer immer klarkommen möchte.
Nicht jeder hatte aber die Möglichkeit diese Sprache schon in der Schule erlernen zu dürfen.
Ich weis deshalb nicht ob ich mich dafür schämen muß,daß ich als 70 jähriger Rentner immer noch nicht englisch kann ?
Übrigens,ein paar englische Wörter kann ich inzwischen schon ins deutsche übersetzen und Du wirst Dich vieleicht wundern,sogar noch viele russische.
 
Ich weis deshalb nicht ob ich mich dafür schämen muß,daß ich als 70 jähriger Rentner immer noch nicht englisch kann ?
Das ist natürlich absolut kein Grund, sich schämen zu müssen. (y)

Englischunterricht war zu Deiner Schulzeit sicher noch nicht üblich und wenn man es sein ganzes Leben lang eher selten (bis gar nicht) benötigt hat…
 
Oben