Bist Du Patriot?

Feroxx

Senior Member
Das Weisse Haus hat einen Test zur Integrität der Amerikanischen Bürger entwickelt, aber auch wir können ja mal unsere Treue zu den Amis testen:

Zum Test...

Viel Spass...

von wegen Patriot, da läuft doch wieder die übliche Ami-verarsch-Deine-Leute-Tour.
Da (in Amiland) werden doch 97% der Leute systematisch verblödet, um dem Rest die Möglichkeit zu geben, die Blöden so richtig auszunutzen, oder lieg ich da falsch(sind 99% verblödet)???

Pogo.d

Wenn ich so einen Mist wie diesen Test lese, fällt mir auf eine der Fragen nur Folgendes ein:

I love America. ...False

Ich dachte allen ernstes zuerst an einen Joke, bis ich dann die offizielle WhiteHouse-Seite registriert habe. Aber bei denen wundert mich eh nix mehr.

Das IST natürlich Satiere!!!

Als Land kann man zum Beispiel anwählen:

-US
-Millitant Muslim Theocracy
-Non Millitant Muslim Theocracy

Whitehouse.org ist eine bekannte (und zum Teil gut verhasste :D) Satiereseite im Netz...

Ich habe schon vor Jahren der Bundeswehr angeboten, meinen Garten als Startplatz für eine PershingII zur Verfügung zu stellen.
DAS ist Patriotismus.
Naja, ist aber auf Dauer nix geworden, weil der Hund immer gegen gepisst hat.

Gruss
Tim

Der Hund scheint schlecht Erzogen... tz tz tz Wie der Herr, so's G'scherr :D Das muß dem Möb doch gesagt werden, daß teutsche Raketen gute Raketen sind... :ROFLMAO:

Oben