Short Bisschen Heimweh

Bisschen Heimweh

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ein bisschen Heimweh nach der alten Zeit. Also den Zeiten von Trackmania Nations. Die damalige 'Schpaik 56' ist in diesen Zeiten entstanden.

Inzwischen ist dies schon die xte Überarbeitung. Aber ist ja auch ne Menge Zeit ins Land gegangen. ;) - Die jetzigen Überarbeitung sind für MP4. An allen Versionen hab ich noch ein wenig herum gebastelt. Aber ich fange hier zunächst einmal mit der kleinsten Version an.

Die "Bisschen Heimweh" ist, so Leid es mir tut, eine Kompromiss-Map. Seit einigen Jahren läuft unser Short mit Strecken bis maximal 40 Sekunden Autorenzeit. Da ich speziell (auch) diese Map für den Short haben wollte, musste ich sie ein wenig zusammen Stutzen. :angel

Diese Version lehnt sich auch noch recht stark an die alte Version an. Ich habe ein wenig was mit den Schildern gemacht (ich hoffe, die sind zu sehen.. ich sehe die alle), zwei drei Kurven ein wenig angepasst, den Startbereich drastisch abgekürzt, da jedoch dann zwei Booster eingefügt, die Strecke auf Nacht gesetzt und dann für ein wenig mehr Licht hier und da gesorgt.

Besonderheit:
Die interessanteste Stelle ist wahrscheinlich die recht enge Kurve nach links, die Aufwärts gefahren wird. Mit genügend Speed lässt die sich rutschen.

Mod: SRC-TMF

Stimmung: Nacht

Copper: Etwas über 4.000

Goldzeit: 40 Sekunden

Schwierigkeit: 1/10 außer ihr wollt echt heizen. Dann wird die Strecke arg schwer.
 

Anhänge

  • Heimweh (Totale).jpg
    Heimweh (Totale).jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 29
  • Schpaik 56 Bisschen Heimweh.Map.Gbx
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Oben