Bios Update

Skoop

Erster Beitrag
Hey leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen prozessor gekauft. den amd 6400+. Jetzt hab ich das problem dass er im geräremanager als "AMD processor model unknown" erscheint. Ich habe iwo gelesen dass dort ein BIOS update hilft, aber ich trau mich da nich wirklich ran weil ich nich so richtig weiß wie das funzt. Vll kann mir ja iwer weiterhelfen. Danke schonma im vorraus
Achja nochwas: Mein mainbord heißt Asus M2V und das unterstützt den prozessor auch. also da dran kanns nich liegen
(PS: ich weiß nich ob ich in der richtige rubrik bin);)
 
Also ein BIOS-Update ist eigentlich auch ganz einfach. Man sollte nur darauf achten während der Aktualisierung nicht den Strom abzuschalten oder so. Dann kann das BIOS hinüber sein (lässt sich aber bei manchen Boards auch wieder beheben).
Also hier http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/M2V/M2V2101.zip findest du das Update für dein Board. Die ZIP-Datei entpackst du und startest dann die Ausführbare Datei und folgst den Anweisungen.
 
Oben