Bin Laden - Mann des Jahres 2001

BO

dem Board verfallen
Im Irak wurde Osama BinLaden zum Mann des Jahres 2001 gewählt.
93% der befragten gaben als grund an,er widersetze sich dem Willen der USA,deren Ziel es sei,andere Völker zu unterdrücken....

Quelle:pro7 Text

Wenn das so ist.......
Ich bin dafür,Mann des Jahres 2001 zu werden,weil 100% meiner Frau angaben:
Sie würde auch unterdrückt und ich widersetze mich ihrem Willen ;) :ROFLMAO:

Greetinx
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Und was ist mit mir, schliesslich behaupten 100% meiner Kinder ich sei ein Tyrann und schränke sie in ihrer Freiheit ein das zu tun was sie wollen:D
 

Lollypop

assimiliert
@ SSUltra, bist Du wirklich so ein störrischer Bube, der nicht unterm Tisch vorkommt und weiter frech guckt, wenn die Regierung den Befehl rauskommen gibt? tz tz tz kopfschüttel, das traue ich mich schon lange nicht mehr. Du könntest damit aber Held des Jahres werden :D
 

Jumper

Senior Member
Und was ist mit mir ????

ich bin alleine und keiner sacht mir watt, keiner Beschimpft mich keiner unterdrückt mich oder besser noch lässt sich unterdrücken.
das ist auch nicht immer toll meine Freunde lasst es euch gesagt sein
 

Lollypop

assimiliert
oooch Jumper, komm doch in's Fun-Forum, da wirst Du auf Wunsch (oder auch ohne den Wunsch) :devil fertig gemacht und Unterdrückt :D
hi hi hi
.
 
Oben