Bin ich ein elender Macho?

Saurer Regen

treuer Stammgast
Ich habe eine Nichte im Grundschulalter. Jetzt wo Ostern naht, stellt sich natürlich die Frage nach den Geschenken. Meine Schwester meinte die Kleine hätte gerne irgendetwas von Playmobil, was sich als "böse Buben" verwenden lässt, die ihre Prinzessinnen entführen. Ich hingegen habe den Verdacht sie will nur das ihre Tochter auch mal mit Jungsspielzeug spielt (sie ist halt eine Verfechterin dieses ganzen Genderkrempels).

Also habe ich das hier als böse Buben gekauft. Und ich konnte es mir nicht verkneifen noch einen heroischen Retter für die Prinzessinnen dazu zu kaufen, da Mädchen sich bekanntlich nicht alleine befreien können. ;) Was ich meiner Schwester auch mitteilte.

Was mein ihr? Bin ich jetzt ein elender Macho, der klischeebehaftete Rollenbilder verfestigt und den Feminismus unterdrückt? :D
 
Wärst Du ein Macho wenn Du Ihr einen Jediritter geschenkt hättest?

Deine Nichte wird entscheiden ob Ihr das Geschenk gefällt oder nicht und nur das zählt.

Macho´s hätten der Prinzessin vermutlich einen Tanga oder einen Kittel gekauft:ROFLMAO:
 
Meiner Nichte wird's hoffentlich gefallen. Kinder denken ja glücklicherweise nicht in so engstirnigen Kategorien wie wir Erwachsenen. Geht ja nur darum die Mutter zu ärgern. ;)

Bei genauerem Nachdenken hätte ich ihren Prinzessinnen eine Kombination aus diesem, diesem und diesem schenken sollen. Aber dann hätte mir meine Schwester vermutlich das Rollkommando der Emma auf den Hals geschickt. :ROFLMAO:
 
Gibt es zu Ostern etwas zu suchen, was nicht süß oder schokoladehaltig ist? :unsure:

...stellt sich natürlich die Frage nach den Geschenken

Ich habe es abgeschafft, zu bestimmten Zeiten, Geschenke zu machen. Ich persönlich mache auch Geschenke,
wenn ich meine für irgendetwas dankbar zu sein.;)
 
Oben