Bin grad über nen Ladyscup gestolpert..

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen!

Gerade bin ich beim einloggen von TMUF über diesen Beitrag gestolpert:

hallihallo
HBM(Hardbassmaniacs) und DRX(DarkRacerXtreme) beabsichtigen in naher Zukunft einen Cup auszurichten.Selbstverständlich nur Ladys(heisst ja auch Ladyscup):)
Gespielt wird im Cupmodus_Punktelimit 50.Der Mappool besteht aus Nadeo A_maps,damit jeder gleiche Chance hat.Anmeldung erfolgt über mich!!
Also Ladys bitte fleissig melden,lade euch dann mal auf unseren Ts ein (nicht das sich da ein Männliches etwas reinmogelt :).Wer mag kann mich auch gerne adden in TM oder mir eine Nachricht zukommen lassen via ISQ :597957413

Für die Damen unter uns (und ich weiß, das bei uns so einige Verkehren), leite ich diese Info doch einfach mal weiter. ;)
 
Oben