Bildschirmschoner löschen

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Tja,Bullabeisser bin auch Familienvater.Habe leider oft nicht die Zeit mich so mit den Compu zu beschäftigen, wie es vielleicht sein sollte, das es für meine Söhne reicht.Als Handwerksmeister kann ich mir nicht immer die Zeit nehmen die ich gerne hätte.Darum bin ich super zufrieden, das ich hier in diesen Forum nachfragen kann, was ich nicht weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochmals vielen vielen Dank.
 

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Hi Brummelchen,
ich bin auf die Datei FIFA mit der rechten Maustaste gegangen, löschen angeklickt, und das war es dann. Hoffe ich doch grins
 
B

Brummelchen

Gast
Eine Seite vorher schrieb ich, das es 4 sind - liest du auche igentlich Antworten richtig durch?
 

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Hi Brummelchen,
ja ich lese auche igentlich Antworten richtig durch.Wenn du meinst das ich eigentlich auch die richtigen Antworten durchlese, dann ist meine Antwort auch ein klares Ja.Ich habe keine 4 Dateien gelöscht.Ich bin auf die Datei gegangen und habe sie gelöscht.Sie ist wirklich gelöscht worden!!!!!!!!!!!!!!
 
B

Brummelchen

Gast
Meinst du, ich schreibe dir umsonst, dass es 4 Dateien sind, die bis auf die Dateiendung
alle gleiche heissen? Die gehören zu der SCReensaver Datei. Die SCR ist nur der Starter.

:wand
 
Oben