Office Bildschirmpräsentation mit Bildern, Texten und Clips mit Freeware möglich?

Nun lässt sich die Präsentation nicht mehr öffnen. Verstehen kann ich das auch nicht. Wir haben versucht, die Datei zu reparieren, es geht nicht, die ganze Arbeit umsonst.
Gab es denn da eine Fehlermeldung? Mache bitte mal eine Sicherheitscopy der Datei & nenne die Endung in .zip um. Dann versuchen mit Winrar zu reparieren. In welchem Format ist die Datei gespeichert worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke im Office Org Forum haben sie mir geantwortet, dass die defekte Datei Schrott sei, Tini hat daher die Datei gelöscht und eine neue Präsentation erstellt. Da gehen die Videoclips aber wieder nicht. Irgendetwas ist immer im Argen. Ciao newbieman
PS. Wer Lust hat, kann ja mal reingucken:
Jetzt wollte ich den Link mal von dem anderen Forum reinstellen, mein Tinchen meint aber dass diese gegen die Boardregeln verstoße. Kann mir jemand bitte sagen, ob an dem so ist?
 
Wie wäre es alternativ damit: http://www.ebay.de/itm/Software-Mic.../330447236894?pt=Software&hash=item4cf030af1e bzw. http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Of...932&pid=100010&prg=1013&rk=5&sd=330447236894&
Diese Software darf man auf bis zu 3 PCs pro Haushalt installieren. Die Software ist nur für den privaten Gebrauch. Ein Schulnachweis ist nicht erforderlich. Die Nutzung für kommerzielle, gemeinnützige oder auf Gewinn ausgelegte Geschäftsaktivitäten oder durch Behörden ist untersagt.
wie viel möchtest du denn maximal ausgeben?
mein Tinchen meint aber dass diese gegen die Boardregeln verstoße
Hat sie sich die Boardregeln ausgedruckt?
Nachtrag: Wahrscheinlich ist es überflüssig zu fragen aber ich gehe davon aus, das Tini Beim Erstellen der Präsentation unter Adminrechten arbeitet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben