Problem Bildschirmauflösung im Forum

oxfort

Geht bald.
Hört sich komisch an, ist aber so.:eek:
Nach dem ich einige Themen ausgeblendet hatte, wird das Forum in extrem kleiner Schrift angezeigt. :unsure:
Selbst nach Änderung der Bildschirmauflösung ändert sich nichts.
Ich weis, ich muss einen Fehler gemacht haben, kann aber nicht sagen, wo!:unsure:
 
Danke! Muss ich ich wohl unbewusst dran gekommen sein!
@oxfort :streit Du wirst vergesslich.
 
Passiert auch bei STRG + Mausrad-drehen. Einmal runterscrollen und dabei unbewusst die STRG-Taste gedrückt halten und schon ist alles winzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ganz toll gelöst! :ROFLMAO:
Hopi.JPG

Warst auch die Schnellste.:D:ROFLMAO:
 
Richtig Aufgelöst?

-ot-

@Hexxxlein
guck mal, ob meine Auflösung Richtig ist!?

Richtige Auflösung _1.JPG

@Astrominus
Nee, wir müssen gleich ein Dossier für die UNO verfassen. xD
-Anpassung der Boardsoftware an den Monitor - TOP SECRET -


tty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, trotz der Lösungsvorschläge hier, danke, stimmt etwas nicht. :unsure:

Nun war ich gerade in Word 2010 unterwegs, habe hier und da den Text verändert und schaue wieder ins Forum und habe eine kleinere Ansicht. :eek:
 
Forumsoftware & andere Schauermärchen

Spukt es bei Dir? :eek:
Strg+0 stellt die Ansicht immer auf normal ein, versuch das mal.

..... Mittlerweile habbich´ es mir abgewöhnt mich über "unsere" "Boardschrunzsoftware" zu wundern.

Auch wenn unser "Minesweeper Consultant and Solitair Expert", Ääh, ich meinte unser MCSE-Experte sich immer Mühe gibt
und fleissig erklärt, das mit der Forumssoftware alles Shiny ist. :motz




tty.


PS: MCSE kann aber auch "Microsoft Certified Solitair Expert" heissen!
Nochmal einen Gruß an Martin, vom kleinen "Nimmersatt". ^^

.
 
Zuletzt bearbeitet:
..... Mittlerweile habbich´ es mir abgewöhnt mich über "unsere" "Boardschrunzsoftware" zu wundern.
Da muss ich doch auch noch einen Kommentar los werden: Geh mal auf Foren, die z.B. mit MyBB laufen.
Mag vielleicht auf den ersten Blick gut aussehen, aber die Möglichkeiten sind ohne eigene Initiative der Betreiber, sprich Erweiterungen per Skripts etc., sehr eingeschränkt. Und viele sind einfach zu faul dazu, die gebotenen Möglichkeiten auszunutzen. Darunter auch größere Hersteller-Foren.
Da ist das hier unter vBSEO und vor Allem der guten Pflege der Verantwortlichen nicht nur Gold, sondern Platin dagegen.
 
Ein neuer Look fürs Board!

Ich würds begrüßen. Nicht, dass ich den aktuellen "Default"-Look blöde finde (den "Classic" dagegen total :D), ich finde der neue sieht einfach noch besser aus.

Gruß
bastla
 
Oben