Allgemeines Bilderhoster abload.de sucht Unterstützung

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Der freie Bilderhoster hat mir eine Mail geschrieben mit folgendem Hinweis:
(Vielleicht hat ja jemand hier Interesse an einer Mitarbeit)

Hallo Gamma-Ray,

Abload ist ein "alter Hase", der im August seinen 15. Geburtstag feiert. Mit seinem solidarischen Ansatz lebt das Projekt nicht nur von den finanziellen Spenden seiner Nutzer/innen, sondern auch von den Arbeiten des Abload-Teams, dessen Mitglieder sich neben ihrem Studium oder Job die Zeit dafür nehmen. Unser aller Antrieb ist es, auch künftig einen Speicherplatz zu bieten, der zuverlässig, persönlich, frei und für alle nutzbar ist.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort ein neues Mitglied, das uns mit einigen Stunden im Monat bei der Webentwicklung unterstützt und Kenntnisse mitbringt in den Bereichen

- PHP,
- SQL (MySQL),
- HTML, CSS,
- Javascript (JQuery),
- AJAX und
- ImageMagick (eventuell).

Jeder von uns arbeitet eigenständig von Zuhause aus und teilt seine Zeiten selbst ein. Die Vergütungshöhe und -form wird individuell abgesprochen. Eine Einbindung ist z. B. als freie/r Mitarbeiter/in (also als Selbständige/r) oder als Minijobber/in (also als Angestellte/r) möglich.

Teilst du unseren "Spirit" und fühlst dich angesprochen? Oder kennst du jemanden, der Interesse haben könnte? Dann schreib uns doch bitte unbedingt eine Nachricht (am besten über unser Kontakt-Formular auf der Website). :)

Wir freuen uns!

Viele Grüße
Jens
Abload-Team

----------
Um diesen Artikel zu kommentieren, klicke bitte hier:
www.abload.net/blogpost.php?id=603
 
Oben