Bilder von meinem kleinen

ShadowMan

assimiliert
Wen es interessiert hier maln Paar Pics wärend des Umbaus


DSCS0003.JPG

DSCS0005.JPG

DSCS0006.JPG

DSCS0007.JPG

DSCS0009.JPG

DSCS0004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Och BöhseKleene, komm ich werde dich bedauern. :) Aber sag mal, du wirst doch wohl mit den Jungs "fertig" werden oder? :rollin
 
Wenn Du in DEM Outfit die Reinigung des Sofas überwachst, wirst Du Dich vor Freiwilligen kaum retten können....:D
 
Nettes Auto, SM.... aber warum machst du die Fotos nicht bei Licht? So mache ich das meistens, das Ergebnis ist frappierend!!
 
Vielleicht ist der Wagen nicht tageslichttauglich... :angel

Tja, SM.... mach doch mal... alles was kleiner von Deinem Kleinen und was heller! :)

:)
 
Für den Anfang nicht schlecht Du alter Aufreisser!
Auf meiner Motorhaube liegen allerdings immer Frauen.
Aber jeder soll nach seinem Geschmack leben (eigentlich wollte ich Facon schreiben, aber nix cidi gefunden :D)

Gruss
Tim
 
Oben