Boardparty 2010 Bilder und Videos und DVD von der Boardparty 2010

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Diesmal sind es weniger Bilder als üblich. Mag daran liegen, das es weniger Leute waren. Eventuell findet aber der eine oder andere noch ein paar Bildchen, dann baue ich die mit ein und gebe Bescheid.
Alle verfügbaren Bilder in der Supernature-Forum Party Gallery - Galerie zu bewundern.
Benutzer des Classic Forenstyles klicken bitte einmal hier.


Und die üblichen Videos stehen auch zur Verfügung:

Letztendlich gibt es noch die Bilder als bekannten ZIP-Download.
Das Passwort für diesen Bereich ist bei einem Forum-Moderator zu erfragen.
 
Der Eisenhammer ist ja super interessant.

Danke für die Links zu den Videos und Bildern :D
 
Die DVD ist jetzt auch fertig - wieder ein Mal vielen lieben Dank an MartyStuart für die Mühe, die er sich immer wieder damit macht! (y)

Wer den Download-Link haben möchte, einfach kurz in diesem Thread melden - wird dann per PN mitgeteilt.
 
*meld*

Aus welchem Grund wird sie eigentlich nicht hier per Link veröffentlicht? Damit sie nicht jeder Hinz und Kunz laden kann?
 
Da mehrere Leute den Link haben, aber hier noch keine Bestätigung stand, habe ich einfach nochmal ein paar PNs verschickt.
Wenns doppelt gemoppelt ist, auch kein Problem :).
 
Supernature schrieb:
Eigentlich hab ich keine Ahnung was der Soko so alles macht. Er macht das aber gut, also lass ich ihn machen. :ROFLMAO:

Die SNF Gallerie ist mal was für uns alle Sichtbares. Danke dafür. (y)

Danke für alle Fotos & Videos.

Die unzensierten Videos gibts auch dieses mal nur via PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger hoch!

Danke an die fleißigen Macher (y)

EDIT: PN ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben