Bilder neben der Flagge

Spanky42

Erster Beitrag
Hi zusammen

Ich könnte etwas hilfe gebrauchen.Ich habe bei anderen spielern gesehen das sie noch drei weitere bilder neben der eigentlichen flagge haben können.Ich verstehe nicht ganz wie man das hin bekommt.Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.


Mfg Spanky
 
Das sind Tags. Die kann man über die Playerpage kriegen

https://player.trackmania.com/main.php

Einloggen mit TMUF-Daten und dann Tags.
Kosten allerdings Coppers.

Meistens gibts die auch bei Turnieren zu gewinnen. ZUm Beispiel kriegen beim =RR= Dirtmasters, die ersten 3 einen in Gold, Silber, Bronze.
 
Und wie genau funktioniert das mit den Tags?

Bei den Tags kann man auch ein Image hochladen, wird das dann zum Tag?
Und wozu dann Bronze/Silber/Gold vorher auswählen?
 
Und wie genau funktioniert das mit den Tags?

Bei den Tags kann man auch ein Image hochladen, wird das dann zum Tag?
Und wozu dann Bronze/Silber/Gold vorher auswählen?


Ja, du erstellst ein Bild(in den Massen die da stehen) lädst es hoch und derjenige dessen Namen du eingibst bekommt das Tag.

Die siehst du dann neben dem Nick und bei der Playercard nochmal grösser.


Bei dem Silber, Bronze und Gold siehst du dann nen kleinen Balken daneben in der entsprechenden Farbe.
 
Also dann wäre da mein Bild und z.B. ein Bronzener Balken daneber? Kann ich den dann auch einzeln nehmen? Bedeckt der den rechten Rand des Bildes komplett oder nur einen Teil? Ich frage lieber vorher, bevor ich Coopers zahle:D
 
Also dann wäre da mein Bild und z.B. ein Bronzener Balken daneber? Kann ich den dann auch einzeln nehmen? Bedeckt der den rechten Rand des Bildes komplett oder nur einen Teil? Ich frage lieber vorher, bevor ich Coopers zahle:D

Rechts neben deinen Avatar kannst du bis zu 3 Stück machen. Du hast den Balken und rechts daneben das Bild. Das Verhältnis ist ungefähr wie auf der Playerpage unter Value. Nur eben kleiner.

Hier mal nen Beispiel

http://de.tm-ladder.com/328_rech.php
 
Oben