Bilder Megaschwertransport Fa. Eiffel, Elsaß

G

Gelöschtes Mitglied 10421

Gast
Hallo, hier ein paar Bilder von heute von einem wirklich beeindruckenden Schwertransport der Firma Eiffel in Lauterbourg, Elsaß.

Länge des Transports: 120 m, Breite: 17 m, Gewicht 1200 to:eek:
 

Anhänge

  • k-IMG_1043.JPG
    k-IMG_1043.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 383
  • k-IMG_1053.JPG
    k-IMG_1053.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 379
  • k-IMG_1061.JPG
    k-IMG_1061.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 386
  • k-IMG_1074.JPG
    k-IMG_1074.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 438
Die haben da was falsch verstanden, das Auto gehört AUF die Brücke, nicht drunter, menno









:D :eek:
 
fetzt ja.
Danke für die Fotos!
Die passen ja perfekt in meine in meinen Schwertransporte Ordner.

Ich würde sowas auch gerne ma sehen.


PS: Hey AK, ich habs geschafft, ganz ohne diesen doofen Buchstaben :D
 
für den Weg vom Werk zum Rhein, was geschätzt knapp 1 km sind, war das Monster etwa 2 Stunden unterwegs. Schade nachmittags wurde das Brückenteil
dann irgendwie in den Rhein bugsiert, konnte ich leider nicht mehr sehen, musste in den Aussendienst. Dann geht die Reise flussabwaerts und die Seine wieder flussaufwaerts
 
Beeindruckende Bilder, hat immer wieder was faszinierendes für mich wie ein oder zwei Fahrer solche Kolosse manövrieren (y)
 
Oben