Bilder für Männer und Frauen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Hier ein hübsches Bild für Männer:



women.jpg









....und hier ein hübsches Bild für Frauen:









men.jpg










:D

AK
 
...und was macht die normale Frau morgens mit ihrem Arsch?

Stullen schmieren und zur Arbeit schicken...
 
BUUUUHHHHHHH...wie unfair...das Bild für die Frauen sieht zum :kotz aus!!!!!Ich will sofort schöne Männer-Hintern sehen !!!!:D
 
Ich kann mich da nur der Meinung von DarkSister anschließen.

Wo sind die tollen Männerpopos ???

Und überhaupt, die Frauenbeauftragte dieses Boards sollte hier sofort einschreiten, gell Mädels??
 
Da Penny es ja jetzt schon verraten hat, hier die Auflösung:
das Bild wurde beim Boardtreffen in Berlin gefertigt und zeigt
von links nach rechts:

Chris, Penny, Eintracht und Supi

aber: pssssst.........
 
da muss ich doch auch mal

Nun was schönes für die Männer

arsch1.jpg



und nicht zu vergessen noch etwas für die Frauen


07.jpg
00.jpg
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
08.jpg


auf Anfrage gibts noch jede menge mehr davon:ROFLMAO:
 
Also Hexe hat vollkommen Recht!!! :D Hier muss ich einschreiten. Das kann doch wohl nicht euer Ernst gewesen sein Männer!!!! Ihr bekommt wieder einmal die Sahne und wir müssen uns mit wasserverdünnter Milch abgeben!!! Wo bleibt die Gleichberechtigung!!! :)

Ahhh, wie ich sehe hat ShadowMan doch ein Einsehen mit uns Frauen. Das sieht natürlich schon ganz anders aus. :ROFLMAO:

Ohhh, da muss ich ja gleich 2X hinsehen. :D. Was für knackige Är.... ähhh Popos.
 
Was Shadow verschwiegen hat:

DIE SIND ALLE SCHWUL !!!!

*hicks* - Isch glaube, isch schollte nasch 27 Pilsch nischtsch mehr poschten......


GAK
 
Schwul? Nee habe extra nur normale Typen rausgesucht an den sich Frau erfreuen kann Ak.
Und nach 27 Pils bist du noch in der lage zu schreiben. Meine fresse
 
aktuelle schöne Fotos unter *ja ja*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, und was muss ich da für eine Mail hinschicken, um aktuelle schönes Fotos zu bekommen? Und was sind das für Fotos überhaupt?

@AK: Lass aber die Mail-Adresse da so stehen. Zur Strafe soll er von den vielen Spam-Bots aufgespürt und "beglückt" werden :D
 
Oben