[Bild] Wie fahren Leute ohne Computerkenntnisse in den Urlaub?

KOENICH

der Monarch
Wie fahren Leute ohne Computerkenntnisse in den Urlaub?

Na, ist doch klar!

Mit dem DAU-Bus! :ROFLMAO:
(gesehen auf der A5 irgendwo zwischen Frankfurt und Kassel :D)


Und wer nicht, weiß, was ein DAU ist, der guckt HIER nach!
 

Anhänge

  • daubus.jpg
    daubus.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 325

snookie

nicht mehr wegzudenken
Nie gesehen, aber das hat was ... Ich hätte da schon genug Leute, um den Bus zu füllen für die nächste Reise :)
 

sErPeNz

Senior Member
Das erinnert mich an meine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Köln.
Da hatte ich im Stau die ganze Zeit einen Polo neben mir mit Kennzeichen D-AU XXX :D

Als ich dann meine Cam aus dem Kofferraum geholt hatte, war er weg :(
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Goil :D

Habe hier auch Tims Porsche gefunden :weg
 

Anhänge

  • statt6.jpg
    statt6.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 171

Findel

fühlt sich hier wohl
Hi, das mit dem Bus kann ich toppen.

Gruß
Findel
 

Anhänge

  • dauair.jpg
    dauair.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 185

snookie

nicht mehr wegzudenken
Wenn ich mich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz arg anstrenge krieg ich das Flugzeug für die nächste Reise auch voll .... Wenn jetzt einer meint er muss sich einmal mehr "ganz anstrengen" -> Immer zweimal mehr wie du :)
 

Jochen 11

assimiliert
:unsure:
also ich würde mich als Mensch mit Computerkenntnissen bezeichnen, aber was hat es denn mit diesem DAU auf sich ???
 
Oben