[Bild] Was ist denn da passiert?

keksdose

gesperrt
Was ist denn da passiert?

:smokin
 

Anhänge

  • volvo.JPG
    volvo.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 3.957

DaKyle

gehört zum Inventar
oh ja, wenn ich mir die kampfspuren so genau ansehe, ist da wohl jemand mit was anderem in die bartwickelmaschine reingeraten ...

... muss schmerzhaft gewesen sein ^^
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ich würd sagen, da ist jemand der Länge nach auf die Moterhaube gefallen und hat sich seitlich abgestützt, um wieder aufzustehen. Oder was denkt ihr den :confused
 

sErPeNz

Senior Member
Bio-logisch schrieb:
Ich würd sagen, da ist jemand der Länge nach auf die Moterhaube gefallen und hat sich seitlich abgestützt, um wieder aufzustehen. Oder was denkt ihr den :confused

Das witzige daran ist eigentlich, dass ich dir das sogar zutrauen würde, dass du dir das so vorstellst :D :lachweg
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
sErPeNz schrieb:
Das witzige daran ist eigentlich, dass ich dir das sogar zutrauen würde, dass du dir das so vorstellst :D :lachweg

Danke für das Zutrauen in meinen Blick für die Details. Wie dem aufmerksamen Beobachter sicher nicht entgehen dürfte, spricht die Tatsache, dass die Abdrücke des Gürtels und der Hose auf der Motorhaube zu sehen sind, gegen die Annahme einer schnellen Nummer ;)
 

AnnA

dem Board verfallen
@ bio-logisch

.........wo du recht hast, hast du recht.......... der Gürtel iss drauf, demzufolge war datt Höschen zu. :D


....was ihr aber auch immer denkt..............:angel
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Für die modebewußte Frau gibt es auch Hosen mit einem Reißverschluß hinten.
Hat jedenfalls von einem Bekannten der Freund erzählt :angel

@Hans- Peter
Och komm sei nicht so.Das Bild hatten wir diesen Monat noch garnicht:rolleyes:


:ROFLMAO: A.Tetzlaff



.
 
Oben